Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Hoffentlich bekommt Bayern einen auf den Deckel.

Sollte das unmögliche eintreffen und Bayern wird Vierter und CL-Sieger, heisst das nämlich der 2. muss in die Quali und der 3. ist automatisch im UEFA-Cup :flop:

hoffentlich gewinnt bayern die CL! damit stutti schön im UEFA Cup mitspielen darf. Da wo sie hingehören :D

ach man d-love hat nicht angebissen :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• O.K. das ist natürlich auch nicht gerade Sinn der Sache...
    Aber wir werden sehen, wenns die Bayern noch auf den dritten Platz schaffen ist diese Diskussion sowieso unwichtig ;)

• Schade, unter mac wird man wohl keinen der Streams erreichen können :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich weiß ja nicht, dass kein Sender (v.a. DSF oder Sat. 1) in der Lage ist das im deutschen Free-TV zu bringen...
    Nee, stattdessen kommt morgen so ein unglaublich langweiliges CL Spiel, was fast keinen Deutschen interessiert, im DSF.
    Versteh ich nicht, die sollten sich doch auch über hohe Quoten freuen....

PS: Zum Glück gibts Sport1 Ticker :(

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ich weiß ja nicht, dass kein Sender (v.a. DSF oder Sat. 1) in der Lage ist das im deutschen Free-TV zu bringen...
    Nee, stattdessen kommt morgen so ein unglaublich langweiliges CL Spiel, was fast keinen Deutschen interessiert, im DSF.

Die Rechte für Pay- und Free TV hat Premiere.
    Und die haben ein großes Interesse, dass das Spiel NICHT im Free TV läuft.

Seit es Premiere Flex gibt, kann ich die Diskussion im übrigen auch nicht mehr verstehen. Jeder kann sich so ne Prepaidkarte für 25,- € holen und sich z.B. für das Spiel heute freischalten lassen. Und selbst wenn man keinen Digitalreceiver hat. Auf Premiere.de kann man auch einen Stream buchen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wer ASTRA 2 (den "britischen") empfängt. Dort läuft auf ITV 4 gerade das Spiel des FCB. Der Sender ist unverschlüsselt - FTA (Free To Air).

perrry1

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ich weiß ja nicht, dass kein Sender (v.a. DSF oder Sat. 1) in der Lage ist das im deutschen Free-TV zu bringen...

wenn du keinen mac hast kannst du doch über livestream schauen
    quali ist ganz okay

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• 1:0 für milan :top:

mehr als verdient!

vor allem nach einem nicht gegebenem elfmeter :mad:

• Stimmt, Milan ist besser. Und ein Elfer wäre es auch gewesen. Trotzdem ein gutes Spiel der Bayern. Vielleicht schaffen die ja noch ein Tor.

• Zitat

vor allem nach einem nicht gegebenem elfmeter

italiener? :rolleyes:

lucio hat in der situation im strafraum GANZ eindeutig zuerst den ball gespielt! an der aktion war alles sauber.

wo ich dir recht geben muss ist das es verdient war/ist das milan nn führt.

alleine rensing hatte davor schon zwei 100% torchancen verhindert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!