Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was ich noch nicht so ganz verstanden hab: Wenn Bayern die CL gewinnt sind sie automatisch für die nächste CL-Saison gesetzt? Kein Weg über die Quali wie bei Liverpool oder wie?

BTW: wird das Rückspiel im Free-TV übertragen?

Ja. Nein. Die Regeln wurden nach dem "Debakel" eben gerade mit Liverpool dahin gehend geändert, dass der Gewinner zuungunsten des Schlechtesten der jeweiligen Liga automatisch gesetzt ist.

Nein, bislang bleibt wieder nur der Weg über ORF1, sonstige ausländische Sender und die vielen Streams. Aber evtl. kauft Sat.1 die Rechte ja kurzfristig wieder. Oder Premiere schiebt dem DSF überraschenderweise keine "Abfall"-Partie zu.

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    1:0 für milan :top:

mehr als verdient!

vor allem nach einem nicht gegebenem elfmeter :mad:

Sehe ich beides nicht so, aber von Dir kennt man es ja nicht anders. :D

"mehr als verdient" ist sicherlich falsch, dafür ist FCB zu gut. Das Tor geht in Ordnung, aber mehr als verdient ist einfach das dumme Tunnelblick-Gelaber, wie man es von Dir kennt.

Und Elfmeter dachte ich auch erst, Sagnol war aber am Ball. Wobei der eine oder andere Schiri das sicher auch gepfiffen hätte, keine Frage.

• Sehe ich genauso.
    Das 1:0 ist zwar verdient, jedoch spielt Bayern sehr gut mit.

Übrigens sehr schöner Schuss von Ottl so um die 20. min herum.
    Und Rensing zeigt 2 Klasse-Paraden und lässt dann so einen Ball rein :( (Obwohl der Ball sich auch genau als Bogenlampe unter die Latte senkt)

Na mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt. Mit diesem Ergebnis - oder noch besser - einer 2:1 Niederlage könnte man doch noch ganz gut leben. ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• ok ok.. das mehr als verdient war etwas übertrieben :D

sorry.. aber das war ein elfer.. ganz klar..

• ....was ich allerdings im Moment sehe, stimmt nicht nicht wirklich hoffnungsfroh, dass Bayern halbwegs aus der Nummer rauskommt.

Monnometer - was schwimmt die Abwehr :eek:

Viele Grüße

• Zitat

sorry.. aber das war ein elfer.. ganz klar..

wie oben schon gesagt war das alles sauber und fair von lucio gespielt, in der buli hätte es dafür sicherlich elfer gegeben aber wie gut das es in der CL schonmal härter
    zu sache gehen darf ohne das es für so ein sauberen ball elfer gibt!
    das hättest du spätestens nach der 2-3 wdh. sehen müssen...aber gut jetzt.

bayern versucht es ja teils nach vorne aber die pässen kommen einfach viel zu ungenau und nicht in den fuß gespeilt
    :(

• JUHU ! 1:1

Da ist es doch - das wichtige Auswärtstor :top:
    Ausgerechnet van Buyten, und dann auch noch mit dem Fuss :D

Viele Grüße

• Kann es eigentlich sein, dass da zig tausend Deutsche in Italien sind oder träume ich? ;) Ich höre da fast nur deutsche Gesänge.

Nun ja, sollte das 1:1 gehalten werden, sind die Chancen im Rückspiel mehr als gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!