Der englische Fußball ist vielleicht bei einigen Vereinsmannschaften Dank der Söldner schön.
Das Spiel des Nationalteams dagegen eher grausam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der englische Fußball ist vielleicht bei einigen Vereinsmannschaften Dank der Söldner schön.
Das Spiel des Nationalteams dagegen eher grausam.
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Schade, das die Jungs das nicht bei WM oder EM zeigen.
Welche Jungs? Wenn man bedenkt, dass Arsenal oder Chelsea teilweise ohne einen (!) einzigen Engländer auflaufen, dann spielen die zwar in England, aber mit lauter ausländischen Söldnern.
ZitatWenn man bedenkt, dass Arsenal oder Chelsea teilweise ohne einen (!) einzigen Engländer auflaufen, dann spielen die zwar in England, aber mit lauter ausländischen Söldnern.
Ok, ok, ich korrigiere meine eigene Aussage von "englischer Fussball" in "Fussball der in der Premier League gespielt wird". Einverstanden? ![]()
Bei Arsenal mag das stimmen, aber bei Chelsea wirklich nicht ![]()
Ich sag nur
- Terry
- Lampard
- Bridge
- Cole A.
- Cole J.
- Wright-Phillips
...
Manchester und Liverpool liegen irgendwo dazwischen.
In der Bundesliga sieht es aber auch nicht anders aus.
Beste Grüße,
Johnson
Moin
haben die Engländer keine Ausländerregelung?
Grüße
Der Dingens
Man man man, wenn Milan überragend gewesen wäre, dann würde wohl das Ausscheiden nicht so "weh" tun. Aber im Endeffekt muß man wohl festhalten, dass es für die Bayern gereicht hat. ![]()
Das 1:0 und 2:0 war wohl ein Sinnbild für "Wie lasse ich den Gegner ein Tor schießen, ohne dabei selbst einzugreifen?". Wenigstens ein bisschen mehr Druck auf den ballführenden Spieler hätte vor dem 2:0 gut getan.
An sich möchte ich ja nicht einen einzelnen Spieler kritisieren, aber ein guter Stürmer hätte gestern 2 Tore gemacht, aber ein Podolski scheitert einmal am Keeper und ein anderes mal an seiner Technik ![]()
Mfg Hannes
P.S. Kann man sich für über 100 Mio. Euro "Festgeld" evtl die Qualifikation für die CL nächste Saison kaufen? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Man man man, wenn Milan überragend gewesen wäre, dann würde wohl das Ausscheiden nicht so "weh" tun. Aber im Endeffekt muß man wohl festhalten, dass es für die Bayern gereicht hat.![]()
Franz Beckenbauer sprach von einem verdienten Ausschieden, Milan wäre in beiden Spielen in den ersten 70 Minuten klar besser gewesen.
Ich drücke ManU die Daumen, dass sie den Pott holen! :top:
Schöner Kommentar bei Spiegel online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476727,00.html
Das trifft es IMHO ganz gut. Wenn man mit Chelsea und Co. schon finanziell nicht mithalten kann (und will, was ja im Prinzip gut ist), dann können die Ansprüche nicht so hoch sein, oder man bestreitet konsequent den zweiten Weg, der im Artikel genannt ist:
Zitat.....sondern um einen starken Trainer mit modernen Ideen von Taktik und Mannschaftsführung herum ein klares, erkennbares, verlässliches System zu kreieren, das individuelle Schwächen wettmachen kann. So gewann etwa 2004 der FC Porto mit José Mourinho die Champions League,....
Grüße
Der Dingens
Ich hoff die kriegen gegen ManU eins drauf. ManU ist für mich spätestens nach dem Rom-Spiel Favorit auf den Titel und der geht eben nur über Milan. Ich schätze allerdings, daß sich Chelsea gegen Pool durchsetzen wird und dann wird es ein Duell Ferguson gegen Mourinho sein. Und der Sir wird gewinnen... so viel zu meiner Prognose.
Dank fehlendem Premiere-Anschluß konnte ich das Spiel gestern nicht sehen, hab nur gehört, daß die Bayern grottig waren.
Sorry, aber wer auswärts ein 2:2 schafft und dann zu Hause dämlich genug ist 0:2 zu verlieren, hat es nicht anders verdient. Ich hoffe Kalle, Uli und Ottmar sortieren endlich mal ein bißchen aus! Da sind echt zu viele Pfeifen im Team... :mad:
Und wenn sie es jetzt im Endspurt nicht schaffen einen Fehler des VfB oder Bremen auszunutzen, dann viel Spaß im UEFA-Cup :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Sorry, aber wer auswärts ein 2:2 schafft und dann zu Hause dämlich genug ist 0:2 zu verlieren, hat es nicht anders verdient. Ich hoffe Kalle, Uli und Ottmar sortieren endlich mal ein bißchen aus! Da sind echt zu viele Pfeifen im Team...
Wenn ich schon mal in Stänkerstimmung bin: Bitte macht mit dem Santa Cruz sonst was, aber lasst den nicht mehr bei den Bayern Fußball spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!