hörbuch dieter bohlen

• hi leute,

kann mir einer die genaue länge der einzelnen cds dieter bohlens hörbuch sagen?
    vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hörbuch oder: Die Länge machts...

Wieso? Hast se dir ausm Netz gezogen und willst wissen, ob du auch alles hast? :D :D

Ich bekomm meine erst noch von daher kann ichs dir echt net sagen, aber sollen insgesamt so 6,7,8...na auf jeden Fall viele Stunden feinster deutscher Prosa auf CD sein ;)

So long...

BTW: Die Frage hättest auch gut in diesem Thread hier stellen können :rolleyes:

• Einfach im Booklet oder bei BOL.de nachschauen....... :rolleyes:

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• super danke!!!!!!!!!!!! so n mist, da kam ich doch zu spät... hat jemand n mitschnitt gemacht?:)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    super danke!!!!!!!!!!!! so n mist, da kam ich doch zu spät... hat jemand n mitschnitt gemacht?:)

Wird um 0030 und 1030 wiederholt!

greetz,
    autares

• Hi,
    nachdem mein Beitrag einfach geschlossen wurde, was ich nicht so recht verstehe, denn ich fragte ja nicht nach dem Hörbuch Bohlens sondern es ging mir vielmehr um die heutige Lesung in der Uni Düsseldorf.
    Daher nochmals meine Frage:
    War jemand von euch live vor Ort und würde mal sein Erlebniss aus erster Hand schildern ???
    Ich fand es im TV auf N24 total easy und lustig.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!