hi leute,
kann mir einer die genaue länge der einzelnen cds dieter bohlens hörbuch sagen?
vielen dank im vorraus,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
kann mir einer die genaue länge der einzelnen cds dieter bohlens hörbuch sagen?
vielen dank im vorraus,
shane
Hörbuch oder: Die Länge machts...
Wieso? Hast se dir ausm Netz gezogen und willst wissen, ob du auch alles hast?
![]()
Ich bekomm meine erst noch von daher kann ichs dir echt net sagen, aber sollen insgesamt so 6,7,8...na auf jeden Fall viele Stunden feinster deutscher Prosa auf CD sein ![]()
So long...
BTW: Die Frage hättest auch gut in diesem Thread hier stellen können ![]()
Die sind jeweils so um 1:15h...
greetz,
autares
N24 einschalten!
Gottschalk liest Bohlen!
greetz,
autares
super danke!!!!!!!!!!!! so n mist, da kam ich doch zu spät... hat jemand n mitschnitt gemacht?:)
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
super danke!!!!!!!!!!!! so n mist, da kam ich doch zu spät... hat jemand n mitschnitt gemacht?:)
Wird um 0030 und 1030 wiederholt!
greetz,
autares
Hi,
nachdem mein Beitrag einfach geschlossen wurde, was ich nicht so recht verstehe, denn ich fragte ja nicht nach dem Hörbuch Bohlens sondern es ging mir vielmehr um die heutige Lesung in der Uni Düsseldorf.
Daher nochmals meine Frage:
War jemand von euch live vor Ort und würde mal sein Erlebniss aus erster Hand schildern ???
Ich fand es im TV auf N24 total easy und lustig.![]()
Habe letzte Woche das Buch als PDF erhalten (364 Seiten, 1,54 MB), gelesen habe ich es aber nicht. Sollte es jemand haben wollen, schickt mir ne oliver.simon@interhouse.redbus.com , dann schicke ich es rueber...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!