Hi,
mimt den gleichen Konditionen wie im Shop direkt??
Also im meinem Fall z.b. würde ich die freiSMS die Vodafone im Moment anbietet auch bekommen??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mimt den gleichen Konditionen wie im Shop direkt??
Also im meinem Fall z.b. würde ich die freiSMS die Vodafone im Moment anbietet auch bekommen??
mfg
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Online ist online und Shop ist Shop ;). Die Frei-SMS bekommst du also *nur* bei Online-Verlängerung zu den Vodafone-Konditionen. Musst du dir halt ausrechnen, was im Endeffekt besser für dich ist.
Silberstatus wird angerechnet, Datenoption nicht, diese zusätzliche Hardware-Rabattierung zeigt der Onlineshop nicht.
Frei-SMS sollen angepasst werden bei einem entsprechenden TW.
Gruß
Bengt
Hi@all,
wie länge "hält" eigentlich dieser Silber-Status?? Bleibt der für immer, auch wenn man nicht mehr die 600,- € Marke erreicht??
mfg
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die Hotline wird dadurch auch nicht gebührenpflichtig.
Die wird sehr wohl gebührenpflichtig... 1,25€ / min. Bitte keine Unwahrheiten posten.
Da ist die HL von O2 ja noch ein Schnäppchen dagegen ![]()
Hi,
wo steht das?
mfg
Triple-M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
wo steht das?
mfg
Triple-M
Sajze.... ich dachte es geht um E+....
SORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY hab mich geirrt.
Nehme alles zurück.
Hi@all,
habe jetzt die Vertragsverlängerung bei Vodafone im Internet gemacht und somit die 150 FreiSMS pro Monat bekommen. Ab wann gelten denn nun die 150 FreiSMS pro Monat?? Ab sofort oder erst wenn der Vertrag verlängert wird um 24 Monate (November 2006)??
mfg
Triple-M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!