Habe die Serie nun auch schon 2 mal gesehen und muss sagen nicht schlecht.
Hat irgendwie was diese Serie. Aber nix geht über Monk ![]()
TV-Serie: Dr. House
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von viper
ich muss aber sagen, das emergency room mir besser gefällt, da es weitaus realistischer ist.
Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ich Realität will, geh ich vor die Tür.
ER ist sicherlich auch nur insofern mit Dr. House zu vergleichen, als dass es eben beides Arztserien sind.
Ansonsten halten sich die Gemeinsamkeiten arg in Grenzen, Dr. House ist, wie es der Name schon sagt, eine one-man-show, die garnicht übermäßig realistisch sein soll.Und ich mag derartige Charaktere, wie Dr. House einer ist: zynisch, sarkastisch, bitterböse und doch einer von den Guten.

Ich schaue auch Serien in erster Linie der Unterhaltung wegen, deswegen würde ich eine Folge Dr. House oder auch Scrubs jeder ER-Episode vorziehen.
-
.
-
Du magst teilweise recht haben, aber ich finde die Krankheiten trotzdem interessant.
Es ist schon recht spannend gehalten.
Top sind natürlich seine Sprüche -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und ich mag derartige Charaktere, wie Dr. House einer ist: zynisch, sarkastisch, bitterböse und doch einer von den Guten.
Das kann ich unterschreiben ;). Dr. House ist eine der Serien, die noch einen gewissen Unterhaltungswert haben. Die "hochgelobte" Serie SitC kann man dagegen z.B. 100%ig in die Tonne treten. Langeweile pur.
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und dass man über Geschmack nicht streiten kann

-
Habe es mir heute nochmal angesehen - er ist nen absolutes Brechmittel!!! :flop:
-
Warum ist er einen Brechmittel?
Ist halt mal was anderes als dieses ewige Krankenhaus-Bamby in den anderen Serien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!