Netz problem wo ersatzteil

• Habe einen Nokia 6270 der von einer auf die andere Minute kein Netzt mehr bekommen hat weder runter gefallen oder sonst was wie kann ich es reparieren und was müsste daran kaputt sein also es hat eine Empfangsfolie und halt die Empfangschip die alle Nokias haben bin ratlos bitte um Hilfe???

• Verstehe ich nicht. Es ist doch ein neues Gerät. Das würde ich über die Garantie reparieren lassen und nicht selber irgendetwas versuchen. Dabei droht Garantieverlust.......

• Hast du das Ding schon zerlegt oder was??? Hast du schonmal dran gedacht, dass eventuell nur die Software nen Schlag hat?
    Also solltest du noch nicht dran rumgebastelt haben würd ich dir empfehlen es in nen NSC zu bringen und reparieren zu lassen. Solltest du schon dran rumgebastelt haben dann wirfs in die Tonne oder gibs jemandem der etwas Ahnung davon hat ums reparieren zu lassen.

• Habe es schon zerlegt garantie habe ich leider nicht mehr brauche nur ne folie erstmal software habe ich schon neu drauf gezogen nichts hat sich getan

• Was denn für eine Folie? Meinst du die Antenne?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!