Auf der Suche nach einem Vertrag für Wenigtelefonierer

• Im Prinzip d'accord - allerdings habe ich gestern hier einen Thread gefunden, der auf eine T-Mobile-FAQ verweist.

Dort steht leider klar drin, dass ein Wechsel in C&G gar nicht mehr möglich ist. Dann bleibt nur noch Easymobile...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Im Prinzip d'accord - allerdings habe ich gestern hier einen Thread gefunden, der auf eine T-Mobile-FAQ verweist.

Dort steht leider klar drin, dass ein Wechsel in C&G gar nicht mehr möglich ist. Dann bleibt nur noch Easymobile...

Hmmm, umstellen kann ich meine xtra-karte tatsächlich nicht mehr in den C&G. Aber vielleicht kann T-Mobile ja was machen, wenn man nett bei der Hotline fragt und es um einen auslaufenden Vertrag geht. Sinnvoller wäre es doch einen Kunden direkt zu behalten, als ihn an einen Provider zu verlieren. Aber was heißt sinnvoll schon im Mobilfunkbereich... :(

• Moin nochmal!

Ich habe jetzt die wohl beste Lösung gefunden - das bereits o. a. Business Smart. Die Konditionen liegen war über denen von Easymobile, aber dafür gibt's eine TwinCard und logischerweise auch keine Portierungsgebühr.

Dass die ab dem 01.08.06 allerdings 49,95 € Umstellungsgebühr berechnen, finde ich schon sehr frech :flop:

Matze

• Tja, dann bist du wohl mit den Portierungskosten von knapp 25,00 € bei easyMobile doch besser beraten. Zumal ja die Minutenpreise auch deutlich günstiger sind und man mit der automatisierten Aufladung einen Service hat der sehr angenehm ist. :top: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Glück im Unglück - die Wechselgebühren gelten erst ab dem 01.08., also morgen...man heute den Wechsel zum November heute aufgenommen und mir gesagt, dass damit keine Wechselgebühren anfallen :D

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!