Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kay! ![]()
Jetzt erst wird mir Deine Taktik klar:
Rechtzeitig vor dem Erreichen des Verfallsdatums noch eine junge Pflegerin angeln - Reschbeckt! ![]()
[small]...nix wie weg hier[/small] 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kay! ![]()
Rechtzeitig vor dem Erreichen des Verfallsdatums noch eine junge Pflegerin angeln - Reschbeckt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Bei so doofen Sprüchen kann ich nur eines sagen: Möööööp!
Edíth: Habe es gerafft. Ja, bist von deinen Pflichten befreit, Dirk
Na bitte, geht doch! Das zeigt doch, dass er den richtigen Griff gemacht hat! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kay!
Rechtzeitig vor dem Erreichen des Verfallsdatums noch eine junge Pflegerin angeln - Reschbeckt!
Dem oben angesprochenen ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ...... ![]()
Alles Gute zum Geburtstag
Martin
Moin Kay,
auch von mir die besten Wünsche!
Was wäre TT ohne Deine (teilweise durchaus bissigen) Beiträge? ![]()
Alles Gute, feier schön und mach weiter so!
Gruß, Diet
Glückwunsch :top:
Morsche! ![]()
me too: Ich hoffe, Deine Hände waren sauber, als Du mein Ex-E61 bedient hast... ![]()
DUSA: War ein echter Glücksfall mit dem Juli-Kind - genaugenommen bin ich nämlich nur 3 Minuten vor Mitternacht geboren. ![]()
elke: Das Eis war lecker - danke! ![]()
Laubi: Sooo mysteriös bin ich doch gar nicht - die Hälfte hier im Thread kennt mich persönlich... ![]()
wrywindfall: Tja, so is das halt... wer zuerst kommt, usw. usf... ![]()
Carsten: Danke, dass Du meine langfristigen Pläne hier ausplauderst - das sollte doch eigentlich unter uns bleiben. Ich sach ja auch keinem, dass Du die Einnahmen aus den Premium-Accounts (huch - meiner is ja schon wieder überfällig... :eek: ) inzw. nur noch für körperliche Freuden ausgibst... ![]()
@Alle anderen: Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche.
Mekong: Danke für den Thread und für einfach alles. Nur eine kleine Bitte hab ich: Nie wieder Colabier auf glühende Kohlen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!