Irgendwie hab ihc heut per WAP ausversehn das EMail Pack zu meinem Surf und EMail Pack dazugebucht obwohl ich nicht wollte...aber seis drum ... zumindest steht in meinem CC nicht mehr da, dass es nur bis Tag X kostenlos ist mit den MMS da steht bei mir nur noch allgemein "(kostenlos)" vorher stand aber noch ein Datum, hat das jetzt damit zu tun, dass ich das EMail Pack noch dazu habe, wo ja eine Benachrichtigung inklusive ist? Konnte bislang auch keine Fußnoten weiter finden...
o2 - Communication Center
-
-
-
Moin!
Ja, das mit kostenlosen MMS bei einem Email-Pack stimmt. Steht bei mir auch, bei meiner Frau (die hats net) steht bei SMS 0,19 € und bei MMS kostenlos bis 30.09.! Vielleicht bleibts ja dann bei kostenlos mit dem Pack.
Übrigens habe ich jetzt mal eine Antwort von o2 auf die einige Tage lang nicht funktionierende Einsammelfunktion bekommen: Keine Störung feststellbar!Einen schönen Sonntag an alle.
-
Wäre zumindest logisch das es mit EMail Pack kostenlos bleibt, weil man mir an der Hotline auf meine Beschwerde das ich das Pack nicht bestellt habe gesagt wurde es wäre mein Vorteil wenn ich beide Packs habe da ich so die Benachrichtigung inklusive hätte. Wenn ab November dann das EMail Pack nicht mehr ist, dann haben es wohl nur noch die Altkunden zu dem Preis bis sie mal die neuen Vertragsbedingungen annehmen...kennt man ja von o2

-
Zitat
Original geschrieben von baltasar
Moin!
Ja, das mit kostenlosen MMS bei einem Email-Pack stimmt. Steht bei mir auch, bei meiner Frau (die hats net) steht bei SMS 0,19 € und bei MMS kostenlos bis 30.09.! Vielleicht bleibts ja dann bei kostenlos mit dem Pack.
Übrigens habe ich jetzt mal eine Antwort von o2 auf die einige Tage lang nicht funktionierende Einsammelfunktion bekommen: Keine Störung feststellbar!Einen schönen Sonntag an alle.
ich habe das E-Mail-Pack. Bei mir steht:
- Benachrichtigung pro E-Mail per SMS
(0,19 € pro Benachrichtigung)Berechnet wird aber über die Endabrechnung nichts ...
-
Ich hab die neuen AGBs akzeptiert und heute die E-Mail Flat dazu gebucht, nun steht bei MMS und bei SMS bei jeder E-Mail "Kostenlos" - vorher stand bei den MMS bis 31.09 - danach 19 Cent pro MMS. Merkwürdig

-
Brauche Hillfe bei Einstellungen
Hallo,
habe ein Problem:
Die automatischen Einstellungen per SMS zur Synchronisation mit dem SE W810i funktionieren nicht:
Die Konfigurations SMS konnte nicht versendet werden
Mögliche Ursachen können sein* Sie haben sich bei der Handynummer vertippt
* Das System ist ausgelastet
* Das Handy ist ausgeschaltetBitte versuchen Sie es nocheinmal.
Das steht schon seid Tagen da. Habe O2 Multicard vielleicht liegt es ja daran.
Die manuelle Einstellung zur Synchronisation funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand helfen? Was mach ich nur falsch?
Rollerfred
-
Re: Brauche Hillfe bei Einstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Hallo,
habe ein Problem:
Die automatischen Einstellungen per SMS zur Synchronisation mit dem SE W810i funktionieren nicht:
Die Konfigurations SMS konnte nicht versendet werden
Mögliche Ursachen können sein
* Sie haben sich bei der Handynummer vertippt
* Das System ist ausgelastet
* Das Handy ist ausgeschaltet
Bitte versuchen Sie es nocheinmal.
Das steht schon seid Tagen da. Habe O2 Multicard vielleicht liegt es ja daran.
Die manuelle Einstellung zur Synchronisation funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand helfen? Was mach ich nur falsch?
RollerfredWelche Konfig? Die von o2 oder von S///?
Ich nehme an die von o2
Hast Du mal die von S/// probiert?Was geht bei der manuellen Eingabe nicht?
-
Hat eigentlich schon mal jemand die PC-Software zum Outlook Sync ausprobiert?
Bei mir meldet die in weniger als 1 Sek. nach dem Start sinngemäss: "Server pcsync.o2online.de ist nicht erreichbar", und beendet sich selbst.Müssen da evtl. noch Ports in meinem Router freigeschaltet werden?
-
Meine Problemchen mit dem CC
Hallo,
ich habe 2 kleine Probleme mit dem neuen CC
1. Da der alte O2-Emailaccount keine Mails von anderen Postfächern mehr sammelt, bin ich gezwungen mich mit dem CC anzufreunden. Allerdings kann man den Posteingang nicht mehr direkt verinken. Es kommt dann immer die Meldung "Zur Weiterleitung bitte hier klicken", dann landet man auf der Hauptseite... Das nervt! Weiß jmd. wie man den Posteingang direkt verlinkt?
2. Umlaute werden bei ausgehenden Mails nicht richtig dargestellt. Vor der Umstellung auf das CC hat es funktioniert. Ist der Fehler bekannt, oder liegt es an meinem Netfront-Browser?
3. Wenn man eine Mail schreibt braucht man ein paar Versuche bis diese verschickt wird. Meistens kommt nach dem Klick auf "senden" wieder die Bearbeitenseite, wobei der Mailtext noch vorhanden ist, mail-Adresse und Betreff fehlen aber.
Hab es grad noch einmal probiert, die Mails werden doch verschickt, aber man bekommt keine Bestätigung. Super4. Lange Mails (z.B. von ebay) werden nur zur Hälfte angezeigt, bei einem Klick auf weiter erscheint wieder nur die "Zur Weiterleitung bitte hier klicken"-Seite und man landet anschließen auf der Hauptseite...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...
BTW. Die Mailbox ist ja Teil des Surf&Mail-Packs, wenn jetz aber die Hälfte nicht funktioniert, kann ich das beanstanden und hab ich chancen auf eine "Wiedergutmachung?'

Ciao
-
Re: Re: CC-Packs auch in Alt-Tarifen problemlos zubuchbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olkie
Hallo.Hier noch eine Frage:
Braucht man ab dem 7.11.2006 überhaupt noch das alte Email-Pack? Oder welcher Unterschied besteht zwischen dem alten und dem neuen (Empfang der Emails per MMS") Email-Pack?Wird es für 4,99 € weiterhin möglich sein, seine Emails ohne kosten zu lesen ggf. kostenlos zu beantworten oder sind die 4,99 € nur für den Empfang ?
Und: Wie ist es mit dem MMS-Empfang im Ausland! Auch kostenlos?
O.K.
P.S.: Das habe ich noch im WWW gefunden:
Ansprechpartner:
Frau Nadine Kleinert
E-Mail: nadine.kleinert@o2.com
Telefon: 089/ 24 42 – 12 12
Fax: 089/ 24 42 – 12 18
Zuständigkeitsbereich: PresseabteilungVielleicht sollten wir dort mal eine Email hinschicken :p
Habe Frau Kleinert mal angemailt. Hier die Antwort:
Hallo Herr K......,
im E-Mail Pack ist wie bisher die SMS Benachrichtigung pro E-Mail enthalten.
E-Mail direkt als MMS aufs Handy wird mit dem Communication Center-Pack für 4,99 Euro angeboten. E-Mail direkt per MMS ist
bis 30.09 kostenlos ist. Daher würde ich Ihnen empfehlen sich in der Übergangszeit wieder auf die SMS-Benachrichtigung
pro E-Mail (E-Mail-Pack) umzustellen, da diese im E-Mail Pack inklusive ist.
Ab dem 08.11 kann das Communication Center-Pack gebucht werden, das neben der E-Mail direkt noch viele weitere Vorteile
mit sich bringt wie ein 1 GB Speicherplatz sowie der Synchronisationstraffic und noch mehr. Antworten vom Handy aus auf E-Mails
werden im Communication Center-Pack ebenfalls angeboten .E-Mail direkt wird im Ausland nicht versendet, damit man nicht von den Roaming Kosten überrascht wird.
Viele Grüße
Nadine Kleinert
Pressesprecherin Consumer
o2 (Germany) GmbH & Co.OHG
Georg Brauchle-Ring 23-25, D-80992 München
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!