BASE VVL jetzt möglich! Handy Flatrate Vertragsverlängerung 120,- Guthaben! Original!

  • Hi!


    Endlich!


    Original BASE VVL!

    Hier ist das Formular:


    Bitte hier Klicken!

    Es ist derzeit eine .jpg. Wenn mir die einer auf .pdf wandelt, würde ich mich freuen. :) Stelle gern die Datei zur Verfügung.


    EDIT: Danke golgota! :top:

    Hier ist die BASE-VVL Datei als bequeme .pdf! Bitte hier klicken!

    Es gibt von BASE direkt 20 X 4,- also 80,- Guthaben und von mir gibt es 30,- Guthaben zusätzlich oder 40,- Rabatt auf ein Handy der Liste http://www.momp.de (ohne Vertrag). Ggf. Sonderpreis mit mir vereinbaren.


    Somit Gesamtguthaben (80,- + 30,-) 110,- ohne Handykauf bzw. (80,- + 40,-) 120,- bei Handykauf.


    Bitte das Formular per Fax oder e-mail anfrage33 @ momp de inklusive Kopie vom Ausweis / Reisepass zu mir.


    Ich leite das dann an BASE und Euer Guthaben kommt auf Euer Kundenkonto bei BASE!


    Und nun BASE Original verlängern! Dieser Thread nicht für Provider! Nur original BASE!

  • heisst das ich kann meinen eplusvertrag sammt rufnummer in einen "base" tarif verlängern?! das wär ja unglaublich :eek:

  • Ne,


    Steht doch im Formular:



    Der Base-Kunde möchgte seinen Vertrag verlängern.



    Somit heißt das, dass Kunden mit bisherigem Base Vertrag diesen weitere 24 Monate verlängern wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von K.O.S.
    heisst das ich kann meinen eplusvertrag sammt rufnummer in einen "base" tarif verlängern?! das wär ja unglaublich :eek:


    Das geht doch schon seit Langem. Aber man bekommt bei der VVL von e+ zu BASE nur max. 60,- Guthaben. Melde Dich dann bei mir mit e+ Rufnummer und Geburtsdatum. Schreibe Dir dann, ob es bei Dir möglich ist.

  • hallo!


    der kostenlose pdf creator (für windows) erstellt pdfs aus datein über die drucken funktion.


    falls du sowas gesucht hast.


    gruß,
    nixmehrfrei :D


  • Danke an golgota! Siehe oben! Jetzt auch als .pdf! :top:

  • Hy, hab noch nen Base Vertrag mit 12 Monaten laufzeit, kann man da auch was machen bei der Verlängerung?

  • Zitat

    Original geschrieben von pimp
    Hy, hab noch nen Base Vertrag mit 12 Monaten laufzeit, kann man da auch was machen bei der Verlängerung?


    Ja, klar. Es geht ja hauptsächlich um die 12er im ersten Step. ;)

  • Erfolgt die 4 Euro Gutschrift auf die 25 Euro BASE-Gebühr (also 20 Monate lang nur 21 Euro) oder auf Gespräche, die über den 25 Euro hinausgehen (Anrufe ins andere Netz etc.)? Wie werden deine zusätzlichen 30 Euro verrechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratak
    Erfolgt die 4 Euro Gutschrift auf die 25 Euro BASE-Gebühr (also 20 Monate lang nur 21 Euro) oder auf Gespräche, die über den 25 Euro hinausgehen (Anrufe ins andere Netz etc.)? Wie werden deine zusätzlichen 30 Euro verrechnet?


    Bei E-Plus wird Guthaben auf dem Kundenkonto grundsätzlich mit allen Gebühren verrechnet, also auch mit den Grundgebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!