Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

  • Peterzahlt liegt im sterben.


    Seit meinem letzten Beitrag hier vor einem Jahr haben Anrufe im Ausland nicht mehr geklappt.


    Nach Deutschland kann man ab und zu mal ein mal am Tag anrufen.


    Selbsteinwahl lohnt nicht, dafür gibt es andere bessere dienste wo man nicht die ganze Zeit vor dem PC hocken und klicken muß.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Selbsteinwahl lohnt nicht, dafür gibt es andere bessere dienste wo man nicht die ganze Zeit vor dem PC hocken und klicken muß.


    welche?


  • Also nach Österreich mit Selbsteinwahl funktionierts in letzter Zeit fehlerfrei.

  • Meine Familie telefoniert regelmäßig über "peterzahlt.de" nach England, Holland und Belgien mit Selbsteinwahl. Es funktioniert fehlerfrei.

  • Selbsteinwahl ist sowas von uninteressant, dafür gibt es 1000 andere bessere Dienste.


    Übrigens wurde die Türkei aus der Liste gestrichen, auch egal dauerte eh über eine halbe Stunde bis man verbunden wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    klar gibt es besser möglichkeiten, aber das war ja nicht die frage ;)



    ....na dann stell ich mal die Frage, welche besseren Möglichkeiten es Eurer Meinung nach gibt...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!