Wie ein Nokia E60 öffnen?

• Hallo,

würde mein E60 gerne öffnen und das Display von innen reinigen.

Mein Netkey/Krebber hat eigentlich bei der letzten Reparatur das Display innen sauber gewischt. Nur statt Staub hab ich jetzt Schlieren drin. Nicht sehr toll.

Hinbringen hab ich aber keinen Bock, ich würde das selber reinigen wenn es leicht aufgeht. Brauch ich einen Torx oder kann man den Deckel wie beim N70 an der Seite mit der Kreditkarte öffnen?

• Langen Daumennagel wachsen lassen und an einer Ecke unter den Deckel in die Gehäusenaht drücken. Dann vorsichtig an der Naht entlang fahren und den Deckel dabei leicht anheben. Der Deckel rastet aus seinen Haltepunkten aus und fällt einfach ab. So einfach ist das... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von UMTS
    Langen Daumennagel wachsen lassen und an einer Ecke unter den Deckel in die Gehäusenaht drücken. Dann vorsichtig an der Naht entlang fahren und den Deckel dabei leicht anheben. Der Deckel rastet aus seinen Haltepunkten aus und fällt einfach ab. So einfach ist das... ;-)

OK, SUPER! Das klingt mir danach das es wie beim N70 funktioniert :-)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Bei sehr vielen neuen Geräten wurde auf Schrauben bei den Covern verzichtet, viele nur noch geclipst!

und da es so eben nicht ganz dicht ist, sammelt sich auch Staub :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!