Portierung von Simyo zu easymobile müssen 25 Euro Guthaben vorhanden sein?

  • Hallo


    wie der Betreff schon aussagt bin ich dabei meine SimyoNr zu Easymobile zu portieren.
    Bekomme ich eine SMS von Simyo wenn das Guthaben zur Portierung nicht reicht?
    Zur Zeit ist nämlich meine Sim defekt ( Dual-Adapter).
    ich will nur vermeiden vorher auzuladen. eventuell heißt es hinterher: geht nicht weil das und jenes nicht vorhanden ist oder sonstwas. Bin da sehr Mißtrauisch geworden.


    Danke euch

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Ich kann es Dir bei Simyo leider nicht sagen, aber die großen Prepaidbetreiber verlangen 25 Euro Guthaben auf der Karte, sonst machen die das nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hm, easyMobile hat mich darüber garnicht informiert. Vielleicht kommt ja noch was von T-Mobile deswegen. Aber ich lass die Karte erstmal leer, wenn jemand Geld will, wird er sich schon melden *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von suckMD
    Aber ich lass die Karte erstmal leer, wenn jemand Geld will, wird er sich schon melden *g*


    Das könnte schief gehen. Es wird dich vermutlich niemand informieren, bzw. erst dann, wenn der Transfer, mangels Guthaben, gescheitert ist ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!