probleme mit dem 7650

• hallo zusammen,

ich hoffe ich schreib jetzt nicht ins falsche forum. :rolleyes:

also, wie gesagt: ich habe ein paar probleme mit meinem handy. ich bin anscheinend nicht die einzige die das mit dem speicher hatte. "Speicher voll. Einige Daten löschen." usw. Ich konnte absolut nichts mehr machen. nichts öffnen, keine Art von Verbindung zum PC herstellen (Infrarot, Bluetooth,...) und löschen sowieso nicht. meine frage an nokia wurde einfach nicht beantwortet. dann am nächsten tag wollte das tolle teil nicht mal mehr angehen. als es dann nach 3-4 stunden doch endlich geklappt hat hab ich nochmal alles versucht. war nix. also hab ich nochmal im internet nachgeschaut und das einzige was wohl blieb war die sache mit dem *#7370#. ist jetzt wirklich ALLES futsch? oder kann man noch irgendwas machen? :confused: bitte helft mir.... ich hab die schnauze voll :(:rolleyes:
    hätte das glaub ich nicht machen sollen mit dem löschen. :mad:
    naja freue mich auf antworten

lg,
    melanie

• hi und willkommen im forum :D

hi hast du das mal versucht mit *#7370#?

dann wird das handy komplett formatiert und auf auslieferungszustand zurück gesetzt.

das hilft manchmal schon.

kenn die problemchen die ein 7650 ab und zu macht schon *gg*
    hmm wenn das auch nicht mehr dann hilft nur noch ein neu/gebracuhtes handy :rolleyes:

lg sway

enjoy the little things ....

• hast du keine alte Sicherung mehr? Dann könntest du wenigstens ein paar ältere Daten wiederherstellen.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• gern geschehen ;)

lg sway

• na er meinte das man wenn man sein handy per bluetooth mit dem pc verbindet eine datensicherung machen kann und die dann wieder zurück kopieren kann wenn man sein handy formatiert hat ;)

ich denke mal,da du das nicht wußtest (ist ja nicht schlimm) hast du das natürlich auch nicht.

lg sway

• also bluetooth hab ich ja eh. und es sind auch ein paar sachen davon auf dem rechner. aber eben nicht alles. und schon garnicht einige nummern :/
    naja, da hab ich wohl pech.
    und dass das handy SO ne dicke macke hat hätte ich auch nicht gedacht. ich esse ja auch nicht bis mir schlecht is und ich kotze. :D wenn ich satt bin hör ich auf. aber das hat nokia wohl noch nicht entdeckt *g*

• hey das handy is schon mindestens 6 jahre auf dem markt ;)

daher schon ältere generation von handy und nicht so ausgereift wie die nachfolger.

also ein paar abstriche mußt du dann schon machen bei dem alten gerät ;)

• du das ist mir klar ;) ich finds nur unlogisch dass das teil speichert bis nichts mehr geht anstatt eine grenze zu haben um auch noch normale dinge wie das löschen zu ermöglichen, verstehst? :D und ich denke das wär durchaus möglich gewesen. hat wohl jemand vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!