Suche Alternative zu E+ von (ehemals) BMW-Mobil.de

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Alternative zu den bekannten E+ Verträgen von BMW-Mobil.de (Laufzeitvertrag ohne GG und ohne Mindestumsatz), die nun leider nicht mehr angeboten werden, um damit über BASE einen UMTS-Vertrag mit 3 monatiger Laufzeit ("3M" ist mir besonders wichtig) abzuschließen.


    Kennt einer von Euch eine Alternative zu BMW-Mobil für E+ ?


    PS: Die unterschiedlichen UMTS-Varianten der verschiedenen Provider sind mir alle geläufig aber da ist preislich (noch) nichts passendes für mich dabei - darum BASE.


    Danke & Gruß
    RM

  • Du kannst du einem E-Plus-Vertrag auch nur die E-Plus Flat fuer 40 EUR buchen, die BASE-Flat fuer 25 EUR gibts nur bei BASE.

  • Ja richtig. Ich möchte die BASE-Flat zu einem E+-Vertrag hinzubuchen, um damit bei BASE keinen zweijährigen Vertrag abschließen zu müssen.


    Und um einen kostenlosen E+-Vertrag ohne Fallstricke zu bekommen hatte sich BMW-Mobil bestens angeboten aber BMW-Mobil hat wie gesagt dieses Angebot eingestellt.


    (Alternativ hatte ich auch WIND mit Mega 3000 bzw. Mega 15000 im Auge aber da scheinen die Downloadgeschwindigkeiten scheinbar überwiegend nur auf GPRS-Niveau zu liegen und oft sogar weit darunter)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin Master
    Ja richtig. Ich möchte die BASE-Flat zu einem E+-Vertrag hinzubuchen, um damit bei BASE keinen zweijährigen Vertrag abschließen zu müssen.


    Aehm? Irgendwas hast du bei meinem Posting nicht verstanden, die Flat fuer 25 EUR gibts nur mit 24 Monaten Laufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin Master
    Ja richtig. Ich möchte die BASE-Flat zu einem E+-Vertrag hinzubuchen, um damit bei BASE keinen zweijährigen Vertrag abschließen zu müssen.


    Und um einen kostenlosen E+-Vertrag ohne Fallstricke zu bekommen hatte sich BMW-Mobil bestens angeboten aber BMW-Mobil hat wie gesagt dieses Angebot eingestellt.


    Was Du brauchst ist die E-Plus-Online-Flat für 39,95 Euro. Kannst Du als Option zu Deinem Vertrag dazubuchen. Laufzeit mindestens 3 Monate.


    Mit Base bist Du voll auf dem Holzweg. Ist eine vollständige eigenständige Geschichte. Und die Onlineflat gibts nur zusätzliche zur Sprachflat =50 Euro gesamt. Und wie bereits vom Vorredner gesagt, nur mit 24 Monaten. Daher bleibt Dir nur die Eplus Online-Flat.

  • Andere Schiene:
    Gibt es hier Händler die durch eine Vertragsverlängerung und entspr. Provisionsbeteidigung von 240 Euro, so faktisch den Vertrag im Fixkostenfreien Bereich halten?
    Wäre auch für mich eine Alternative!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!