O2 Vertragsverlängerung bei handys-mobile.de

• Hallo zusammmen,

ich habe momentan bei O2 den Genion online Vertrag, und würde den Vertrag gerne bei http://www.handys-mobile.de verlängern lassen, da dort die Handys zum größten Teil billiger sind. Erhalte ich nach dieser Verlängerung immer noch die monatlichen Frei-Sms?

Schonmal vielen Dank

Gruß Arne

• bei einer Vetragsverlängerung, direkt bei O2 bleiben die Frei-SMS weiterhin erhalten, oder?
    Also auch wenn ich den woanders verlängere?

• Ja, Du kannst verlängern wo Du willst. Die Onlinekonditionen bleiben Dir erhalten.

Gruß,
    Moutsche

• Um daran mal ne Frage anzuschließen. Wie sieht das aus, wenn ich jetzt bei handys-mobile neu abschließe? Da bekomme ich ja keinen Online Vertrag mit frei SMS, oder? Oder ist das auch möglich?

Wenn nicht, kann ich dass dann gleich in einen onlinevertrag ändern lassen und bekomme dann die Frei SMS? Oder gibts da Fristen?

Welche Möglichkeiten habe ich?

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Um daran mal ne Frage anzuschließen. Wie sieht das aus, wenn ich jetzt bei handys-mobile neu abschließe? Da bekomme ich ja keinen Online Vertrag mit frei SMS, oder? Oder ist das auch möglich?

Wenn nicht, kann ich dass dann gleich in einen onlinevertrag ändern lassen und bekomme dann die Frei SMS? Oder gibts da Fristen?

Welche Möglichkeiten habe ich?

Die Online-Konditionen erhältst du nur, wenn du den Vertrag auf o2online.de abschliesst. Ein Wechsel von offline in online ist, im Gegensatz zu E-Plus, nur im Rahmen einer VVL möglich.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!