BASE Business gesichtet


  • Wenn du dich nur auf diese Fußnote beziehst: Die Fußnote mit der Anschlussgebührenalternative stand seit jeher bei dem Studentenangebot mit dabei, trotzdem war es nie als 1-SIM-Lösung zu bekommen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Aber du hast nicht beide Flats auf einer SIM? Du warst wohl bei der Aktion dabei, wo Sascha schon vor dem Start des Studententarifs mit Student geworben und spätere Umstellung garantiert hat? Das war IIRC aber noch vor dem 1.4., der ja bei E+ als die magische Grenze in Sachen nachträglicher Umstellung in rabattierte Kundengruppen gilt.


    Japp, genau so siehts aus. Ich telefoniere nur, gesurft wird ueber DSL und fuer unterwegs reicht mir der Online S. Auch so war die Umstellung schon schwierig genug, da musste sich auch Sascha ziemlich fuer strecken. Aber wir schweifen hier wirklich ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Wenn du dich nur auf diese Fußnote beziehst: Die Fußnote mit der Anschlussgebührenalternative stand seit jeher bei dem Studentenangebot mit dabei, trotzdem war es nie als 1-SIM-Lösung zu bekommen...


    Dies steht auch bei Teltarif:


    ---------------------------------
    Nachdem dieser Zusatztarif, der nur in Verbindung mit der Handy-Flatrate erhältlich ist, zunächst nur auf einer separaten SIM-Karte zu haben war, bietet Base die Telefonie- und Internet-Flatrate nun auch auf einer gemeinsamen SIM-Karte an.
    -------------------------------


    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw31/s22622.html

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
      johnnyt: Aus meiner Sicht hat sich an der Lage der Dinge nichts geändert. Nur weil es den Studententarif jetzt auch als 1-SIM-Lösung gibt, wird man dich nicht eher umstellen als vorher. Bis dato hätte man dich mit Sicherheit auch nicht auf Student mit 2-SIM-Karten umgestellt.


    ...ihr werdet es noch erleben... ;)


    aber du hast schon recht, jetzt wieder on topic. :top:


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Außer, das jetzt die Telefon- und die Internetflat standardmäßig auf einer Sim ist :top:

    Das ging doch vorher auch schon, wo soll da jetzt die Neuerung sein? ;)

  • Und was wurde jetzt aus dem ominösen "Base Business" ... ich war ja immer der Meinung hinter dem Namen könnte sich ein 20€/20€ Anbgebot für Gewerbetreibende und Freiberufler verbergen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Und was wurde jetzt aus dem ominösen "Base Business" ... ich war ja immer der Meinung hinter dem Namen könnte sich ein 20€/20€ Anbgebot für Gewerbetreibende und Freiberufler verbergen.

    Betrifft IMHO nur Unternehmen ab 5 BASE Verträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Gibt es BASE Business Verträge nicht schon seit 01.06.? Dachte da war mal was mit 20€ / pro Vertrag (bei mindestens 5 Firmenverträgen)?


    @ Martyn:
    Meilow meint, dass "Base Business" nix Neues ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!