Leider zu teuer. Aber danke trotzdem ![]()
Medion Subnotebook MD 95965 für 699,- bei Mediaonline
-
-
-
-
Zitat
Hmm, bis auf den Prozessor (schlechter? besser?) eigentlich nicht schlecht! Zumal da sogar noch ein DVD Brenner dabei ist! Beim MM Angebot wars nur ein Combo! -
Ist aber das MSI S270 (das mit dem AMD Turion) und nicht das S260 mit dem Pentium M. Wesentlicher Nachteil: hier funktioniert das schon weiter vorne im Thread diskutierte Lüfter-Patch nicht!
Oder mit anderen Worten: diese Kiste dürfte lauter als die andere (und auch die bei Mediaonline) sein!

Edith: Etwas zu spät!
-
Ja schade, das gleiche Gerät mit dem centrino und ich hätte es sofort gekauft

-
Es ist wieder lieferbar bei mediaonline.de zu 679 €... ich habe mir sofort eins gesichert :top: :top:
-edit-
Nach meiner abgeschickten Bestellung wieder nicht Lieferbar... habe ich tatsächlich das letzte bekommen ? Hoffentlich sind das keine Rückläufer gewesen, dann bekommen die das Gerät auch ganz schnell wieder zurück.
-
Wurde am 17.01. geliefert und es war zum Glück kein Rückläufer... wenn es denn einer gewesen sein sollte haben die den aber wieder verdammt gut verpackt bekommen.
Das Notebook ist wirklich spitze für den Preis und erstaunlich gut verarbeitet. Sollte es also nochmal bei mediaonline auftauchen kann ich es nur jedem der auf der Suche nach einem kompakten Notebook ist bedenkenlos empfehlen :top:
-
Weiss von euch vielleicht jemand zufällig ob das Book Wake on Keyboard unterstützt ? Im BIOS habe ich dazu nichts gefunden, das ist aber schon nicht mehr ganz so up to date

-
Bei meinem NB zeigen sich jetzt auch zwei Probleme:
- anfangs war es so, dass wenn ich am linken USB-Port was angeschlossen hatte (z.B. meinen Lexmark-Drucker), Gerätschaften in den rechten Ports (z.B. ein USB-Stick) aus dem System "rausflogen". Inzwischen aber schaltet das NB sofort ab, wenn etwas im linken USB-Port landet und es kann nur gestartet werden, wenn der Akku ab- und wieder rangemacht wird, sonst nicht.
- wenn ich zu schnell tippe, werden immer wieder Tastendrücke "verschluckt", es fehlen also Buchstaben oder die Shifttaste hatte keinen Kontakt, etc.
Was mag das sein?

-
So, das Notebook nutze ich ja jetzt seit Januar... nicht oft, sondern nur als 2. Gerät wenn ich mal unterwegs bin. Also war bis jetzt vielleicht 20 Tage im Einsatz.
Jedoch musste ich feststellen das der mitgelieferte 4400mah Akku "nur" 3:15min hält (maximal)
Wenn ich einen kompletten DivX Film anschaue ist danach noch ca. 30min Restkapazität vorhanden.Normal ? Oder ein Fall für den Service ? Mit dem 4400mah Akku sollten über Office und Internetbetrieb (ohne wlan) ja bis zu 5 Std. bei nem Centrino drin sein, oder irre ich mich ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!