Ericsson T39m teile,woher???

• hallo gemeinde.

als *neuer* habe ich ein paar fragen an euch.

da mir die suche nicht wirklich,oder zu alte beiträge geliefert hat ,hier meine fragen.

wo bekomme ich noch einen *originalen* BUS-10 Akku???,
    eine*original* oberschale ???,und eine Tischladestation???.

desweiteren wollte ich mir als zweitgerät ein weiteres T-Modell zulegen,und wollte euch fragen,welches ihr mir empfehlen könnt!?

hoffe auf eure hilfe und verbleibe,

mfg.T39 User

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Hallo T39 User !

Den originalen Bus-10 Akku habe ich aus der Bucht und mein heißgeliebtes T28s wurde vor ca. 8 Wochen von Komsa refurbished :D

Das Mikrofon Flexbandkabel war defekt und Komsa hat gleich nen komplettes Housing für 30 Euro "spendiert" :top:

Frag dort mal an, was die noch an E-Teilen haben.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Einmal würde trotzdem reichen.

Gruß bungee1

wenn ich gewusst hätte, dass er original den Text 1:1 kopiert, dann hätte ich ihm nicht geraten hier noch einen Thread aufzumachen.. :D

Naja, was solls.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich häng mich mal ran, woher bekomme ich diesen Schiebeschalter für ein T39m.
    Der fehlt mir, seitdem ich das Handy bekommen habe...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Die üblichen Verdächtigen:

gerry-mobilfunk.de, Ignition, w-support evtl., hier im Biete ist auch ein T39m Dummy iim Angebot, vielleicht kann man den verwenden!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!