Spezial Student Angebot

  • Ah alles klar, gut zu wissen, hab das bunte Geschredderte nochmal durchwühlt und die Simkarte entdeckt! :top:
    Vielen Dank!



  • Ich denke, dass ein wesentlich Grund auch der ist,
    dass beide Handys ungefähr für den selben Preis
    ohne Vertrag zu haben sind und es sich für manche
    auch deshalb nicht "lohnt" auf die € 180 bzw. auf
    die Differenz zwischen € 90 und € 180 zu verzichten.


    Das bezieht sich auf diejenigen, die das Gerät verkaufen möchten.


    PS: Sie haben Post ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • M4410 vs. S5200


    In erster Linie war schon entscheidend, daß beim 4410 die Fixkosten komplett gedeckt waren (werde den Vertrag trotzdem ausgiebig nutzen, v.a. da ich die nächsten 6 Monate meine Festnetz-Flat nicht zur Verfügung habe, und da die Freiminuten in alle Netze gelten, ist das auch sehr praktisch.


    Ich habe beide Handys verglichen (klick) und konnte beim S5200 keinen technischen Vorteil gegenüber dem M4410 feststellen. Im Gegenteil, das 4410 hat das größere Display und einen erweiterbaren Speicher.
    Zusätzlich wollte ich eh schon länger ein Klapphandy ausprobieren, und vom Design her gefällt es mir auch besser (maskuliner :D )


    P.S. Habe nicht vor, es zu verkaufen... :)

  • Hi,


    dieses Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines T-Mobile Vertrages. T-Mobile sieht diese Migration leider nicht als einen Neuvertrag an. Daher können wir das in Verbindung mit einer Xtra-Wandlung nicht anbieten.


    Danke für Dein Verständnis ! Allerdings kannst Du doch mit einer Rufnumleitung arbeiten. Diese ist bei T-Mobile kostenlos. So wärst Du immer unter Deiner bekannten Nummer erreichbar.


    Schönes Wochenende !


    Gruß
    Marco

  • Hallo.
    Frage noch mal ganz doof, da es vom Anbieter so noch nicht bestätigt wurde oder ich es überlesen habe:
    Studenten über 30 Jahre sind außen vor?
    Wenn ja: sehr, sehr schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!