Blacklist Online-Händler

• Hallo,

ich möchte mir ein Nokia E70 ohne Vertrag online kaufen und bin gerade am Aussieben, was den geeigneten Online-Shop angeht. Da die Preise teilweise doch spürbar auseinandergehen und die Preissuchmaschinen immer die üblichen Verdächtigen ausspucken, hätte ich folgende Frage:

Mit welchen der folgenden Shops habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht, vor welchen würdet Ihr sogar warnen?

- mobilebomber.de
    - handyattacke.de
    - fonmarkt.de
    - 4u2use.de (günstigster Preis aktuell, aber IMHO etwas dubioser Shop(?))

@Mods: ich habe bereits die Suche bemüht, aber nur etwas ältere Eintrage von 2005 dazu gefunden. Daher mache ich noch einen Thread auf, um aktuellere Infos zu bekommen. Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen, da ich das Teil so schnell wie möglich haben muss ;-)

Cu
    Roy

• Bei den ersten drei machstdu sicher nichts falsch!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich habe ganz gute Erfahrung mit First-Handyshop gemacht.

May the source be with you!

• Empfehlung unserer "Hoflieferanten"

Schau mal ins Werbeforum; den Händlern, die da aktiv sind, kannst Du vertrauen - ich gebe lieber mal 10 EURO mehr aus und habe dafür keinen unnötigen Ärger....

• Ok, danke Euch soweit für die Tipps.

Ich denke auch, ein paar Euro mehr bei einem bekannten Shop lohnen sich auf jeden Fall...

Cu
    Roy

• Re: Blacklist Online-Händler

Zitat

Original geschrieben von roymunson

@Mods: ich habe bereits die Suche bemüht, aber nur etwas ältere Eintrage von 2005 dazu gefunden. Daher mache ich noch einen Thread auf, um aktuellere Infos zu bekommen. Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen, da ich das Teil so schnell wie möglich haben muss ;-)

Wenn sich über einen der genannten Händler, über die auch allgemeine Threads im Werbeforum zu finden sind, keine (aktuellen) negativen Postings finden, ist davon auszugehen, daß jeder der Beteiligten tendenziell mit dem jeweiligen Händler zufrieden ist - genervte oder enttäuschte Kunden sind mit entsprechenden Postings sehr schnell zur Hand. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!