Nero 6.x-Wie kann ich von 6.6.0.3 auf 6.6.1.4 updaten?

• Hallo,

vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir bei einem Händler Nero 6.6.0.3 gekauft inkl. Vision Express.

Mein Problem, gebrannte CD's werden im Explorer unter WIN2000 oft als leerer Datenträger angezeigt, ich muß dann mehrmals die CD aus dem Laufwerk entnehmen bis endlich die gebrannten Daten angzeigt werden.

Erst dachte ich das Laufwerk wäre defekt und LG tauschte es aus, bis ich im Internet den Hinweis fand das es bei WIN 2000 unter der Version 6.6.0.3 öfter zu diesem Fehler kommen kann.

Die Version 6.6.1.4 finde ich bei Nero

hier

Die Version 7.x benötige ich nicht, gerne würde ich aber auf Version 6.6.1.4 updaten - nur wie stelle ich das an? Müßte ich erneut dazu Nero kaufen, oder kann ich die Version einfach darüber installieren?

Vielen Dank

JD

• in nerosmart-Start hat man ne Option, damit kann man die Versionen überprüfen. Dann einfach auf Runterladen klicken, es öffnet sich die Website, wo man die 2 pakete runterlöaden kann.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!