K610i Internetrechte für Java einstellen - Wie?

• Hallo.
    Ich habe ein K610i und habe unter anderen als Anwendungen
    "Jimm" und "SMS77 Java Programm".
    Nun benötigt Jimm aber einen direkten Internetzugang, wohingegen das SMS77 Programm nur per WAP arbeitet (zumindest bei mir).
    Auf meinem 6230 konnte ich jedem Programm einzeln einen Zugang zuweisen, sodass Jimm über den Internet APN reinging und das SMS Programm über den WAP APN.
    Wie geht das auf dem K610i?

mfg und danke :)

• Das geht IMHO garnicht, du kannst nur ein Datenkonto für die globale Java-Umgebung einstellen.

Hab zwar kein K610i, aber bei meinen K750i, W810i und K800i ist es so.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Korrekt.

Man kann für alle Java Prgramme nur global ein Datenprofil zuweisen in den Java Internet Settings.

Individuell kann man lediglich für jedes Midlet regeln, ob vor dem Internet Access einmalig bei Start/nie oder bei jedem Zugriff eine Sicherheitsabfrage erfolgt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!