orig Route66 läßt sich nicht auf E61 install.

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    wie wäre es mal wenn du die suche bemühst da wirrste genug darüber finden wie man Route66 auf einen S60 3rd Edition Handy zum laufen bekommt :top:


    aber anscheinend machste irgend was falsch ich habe auf meinen N80 einfach nur das MMC Image im Datentransfermodus rüber kopiert, danach installiert sich R66 von allein und es funktioniert einwandfrei seit etlichen Wochen


    meist sitzt ja der Fehler vor dem gerät :p


    Tag zusammen,


    danke für den netten fundierten Kommentar.


    Die Suche habe ich natütlich benutzt. Und du wirst feststellen daß in Kombination mit Route66 und E61 nichts zu finden ist.


    Aber Deinen Tip mit MMC Image auf SD zu kopieren habe ich auch ausprobiert.


    Ergebnis: Es startet nichts automatisch. Browse ich durch die Ordner bekomme ich das gleiche Fehlerbild wie oben:


    " - Es gibt dabei interessanter Weise 2 verscheidene Programme: Unter MMC, Image , Install findet sich eine 701050 sis Datei. Dieser "Ausführungsmodus wird nicht unterstützt"


    - Und es gibt Unter MMC, Private, 10202dce eine 73468 sis Datei. Hierbei die Meldung "Installationsdatei wird nicht unterstützt". Also gleiche Meldung wie bei Installation eines V2 Programm auf dem E61."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!