orig Route66 läßt sich nicht auf E61 install.

• Tag zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles:

Habe mir bei Route 66 Mobile 7 für Symbian S60V2/3 bestellt und installiert. Wenn ich nun auf das Icon klicke blinkt für einen Sekundenbruchteil ein Text auf wie "wenn sie ... ". Das wars :flop:

Super Software. :flop: :flop: :flop:

- Habe von der CD auf die Speicherkarte installiert: Obiges Fehlerbild.

- Habe das Update von der Homepage auf die Speicherkarte geladen und im Handy installiert: Obiges Fehlerbild

- Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Programme deinstalliert, Route 66 neuinstalliert: Obiges Fehlerbild

Jemand eine Idee?

• Versuch mal die Karte zu formatieren (im Handy) und dann nochmal das ganze.

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Hallo!

Ich habe in einem Thread gelesen, dass einige auch das E 61 auf die Werkseinstel-
    lungen zurücksetzen mussten (unter Verlust der persönlichen Daten/Einstellungen)
    damit die Installation klappt.

Wenn alles andere nicht hilft...

Gruß Dax99

• das update von der homepage ist für die v2 du brauchst für das e61 aber die v3 die du sicher auf der CD oder DVD hast
    einfach die speicherkarte im Handy formatieren und dann den Datentransfermodus vom Handy nutzen um die Software zu installieren dann klappt es

• Tag zusammen,

wenn man von der CD auf SD installiert wird immer die SD formatiert, das läßt sich nicht umgehen- leider (ist eigentlich quatsch).

Im Handy habe ich die SD nicht formatiert, ich denke auch nicht das es daran leigt, die Daten auf der Karte können gelesen werden.

Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt (allerdings werden nur die Profile zurückgestellt, alles andere, wie Menüeinstellungen, Programme ect bleibt :confused: voll die Werkseinstellungen ;) ) und alle Programme deinstalliert.

Mit den scheiß Kabel arbeite ich gar nicht, wir leben ja schließlich im Jahre 2006 :D aber besser als die 66 CD zu schreddern!

• Tag zusammen,

also wir mir scheint waren die Tips von Euch ein bißchen ins Dunkel geschossen ;)

1. Formatierung der SD Karte spielt keine Rolle da sie immer von der Installation erneut formatiert wird.

2. Im Datentransfermodus passiert im Prinzip nichts anderes als wenn ich es im Kartenleser instralliere. Erst nachdem ich die SD Karte Route66 genannt habe wurde sie als Laufwerk erkannt. Danach Fehlermeldung: Zuwenig Speicherplatz, min 16 MB. (nur am Rande: Sowohl im Hnady- was keine Rolle spielt- sind 16MB frei als auch auf der Karte :gpaul: Handy frisch eingeschaltet)

Ich denke ich muß nicht erwähnen daß 968MB frei sind und auch von PC so erkannt wurden (von wegen SD Karten werden nur bis... erkannt und so)

Hat hier im TT Forum keiner Route66 mit einem Symbian V3 Handy im Betrieb???

• Äh, mit über 300 Beiträgen weiß man eigentlich, daß quengeln und pushen und sinnfreie Mehrfachpostings nicht erwünscht sind, oder?

Stell Dir mal vor, das würden alle User machen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tag zusammen,

also auch für den Fall daß ich mich wiederhole, es funktioniert einfach nicht. Ich denke daß die Herren von Route66 einfach keine Tests mit dem E61 dutchgeführt haben.

Habe jetzt die einzig verbleibende Möglichkeit ausprobiert und zwar die sis Dateien über die PC Suite und Datenkabel zu installieren:

- Es gibt dabei interessanter Weise 2 verscheidene Programme: Unter MMC, Image , Install findet sich eine 701050 sis Datei. Dieser "Ausführungsmodus wird nicht unterstützt"

- Und es gibt Unter MMC, Private, 10202dce eine 73468 sis Datei. Hierbei die Meldung "Installationsdatei wird nicht unterstützt". Also gleiche Meldung wie bei Installation eines V2 Programm auf dem E61.

:mad: :gpaul: :flop:

• wie wäre es mal wenn du die suche bemühst da wirrste genug darüber finden wie man Route66 auf einen S60 3rd Edition Handy zum laufen bekommt :top:

aber anscheinend machste irgend was falsch ich habe auf meinen N80 einfach nur das MMC Image im Datentransfermodus rüber kopiert, danach installiert sich R66 von allein und es funktioniert einwandfrei seit etlichen Wochen

meist sitzt ja der Fehler vor dem gerät :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!