Dann könnt ihr ja auch mal für die opera-Unterstützung plädieren. ![]()
ProfiMail
-
-
-
Das kommt gleich danach *g*
Ne ma ernst, wenn PM erstmal ohne Probleme mit web'n'walk funzt, wären wir schon sehr glücklich

-
Somit fasse ich kurz zusammen. Es sieht so aus, als ist unsere einzige Lösung, dass die Entwickler von Profimail uns entgegenkommen und uns hier die Hintertür öffnen ... wird ein längere Diskussion werden. Deshalb bitte alle die dieses Problem haben direkt im Lonely Cat Forum posten.
Danke allen schon mal für die Unterstützung
.... -
Vielleicht sollte man auch mal bei T-Mobile ein bisschen Druck machen.

-
Die Frage ist inwiefern würde es mit einem anderen Tarif gehen nicht dass wir ein Eigentor schießen, wenn wir damit an T-Mobil ran treten, die kommen dann noch auf die Idee und machen eine evtl. Lösung von Profimail wieder zu nichte?!
Die Diskussion würde ich vielleicht nochmal kurz anregen....mit welchem T-mobil Tarif würde profimail laufen?! Wenn es bei jemanden läuft bitte auch hier immer die Konfiguration angeben, sonst kommen wir dem übel nicht auf die Spur ....
-
Meine plötzlich aufgetretenden Probleme hatten offenbar in einer kurzen Störung des T-Online-Accounts ihre Ursache, was erklären würde, daß es auch meine W-LAN-Abfrage betraf. Also nochmal kurz meine funktionierenden Konfigurationen:
- T-Mobile Combiflat S (Internet/W-LAN-Flat bei voller HSDPA-Leistung bis
monatlich 300MB Traffic, dann Geschwindigkeitsbremse)- T-Mobile Max S + web'n'walk Time 300
Zumindest bei der zweiten Tarifvariante hätte ich erwartet, daß der Fehler auch auftritt, da hier ebenso wie bei der Handyflat "nur" UMTS-Geschwindigkeit und nicht HSDPA geboten wird. Aber so bleibt es weiterhin ein Rätsel.
Ich werde das jetzt auch mal im Profimail-Forum kundtun.
-
Ich habe heute mit der Telekom telefoniert. Vom Berater in die Technik von der Technik zu Berater....
Von der Technik habe ich folgende Information bekommen, dass bei Handy Flat ledilgich Port 80 für den Internetzugriff frei gegeben ist, sonst nichts!
Hab aber leider immer noch keine Ahnung wie Profilmail den Zugriff gestaltet?!
Weiß jemand mehr?!
-
E-Mails werden normalerweise nicht über Port 80 verschickt, sondern eher Port 993 (IMAP SSL) oder andere, je nach Verschlüsselung.
-
Das würde erklären warum dass ganze mit der web n walk mobil flatrat nicht funktioniert, da dort nur port 80 freigeschalten ist?!
... ich sehe schon sieht schlecht aus mit profimail und der web n walk mobil flat ?!
-
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Vielleicht kann LCG da in einem zukünftigen Update noch was zurechtzaubern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!