Simyo - 9,95 €

• Kurze Frage:

Simyo bietet zur Zeit (bis 14.08) das Starterset für 9,95 € an. Anscheinend inklusiv 10 € Startguthaben.

Ich weiß ja nicht, kann mir das fast nicht vorstellen, aber bekomme ich wirklich für 9,95 eine SIM-Karte + 10 € Guthaben?

Wenn das so wäre, würde ich das Ding bestellen und wenns nicht gut ist, aus welchen Gründen auch immer, die 10 € verbrauchen und dann "wegwerfen"

Verstehe ich das richtig. Sry wenn ich blöde frag, aber wann verschenkt ein Unternehmen schon was (auch wenns nur 5 Cent sind + Porto usw..)

• Genau so siehts aus. Das Guthaben kaufst du ja, und an den verbrauchten Minuten verdient Simyo auch wieder. Wenn du dann als zufriedener Kunde bleibst und noch mehr Umsatz machst, geht die Rechnung doch auf. Ansonsten hat Simyo halt die Herstellungskosten fuer die SIM-Karte sowie Porto "rausgeworfen".

• also das zeugs einfach mal zum testen zu bestellen kann nicht schaden oder?

Hab einigermaßen genau geschaut und keine versteckten Hacken gefunden, die mich(!) zusätzlich etwas kosten. (von der Sache mit den 6 Monaten beim Guthaben und der Mailbox, die immer an ist abgesehen)

Kann ich das "ungefährdet" einfach mal ausprobieren?

• Das Angebot von Simyo kannst du bedenkenlos annehmen. Wenn du nicht damit zufrieden bist, schmeisst du die SIM einfach in den Papierkorb, wenn das Guthaben verbraucht ist.

• perfekt..danke

Es gibt nicht zufällig grad irgendwelche Aktionen von irgendwelchen Zeitungsheften oä für ein größeres Startguthaben oder so? google bringt allerlei sachen, die aber schon ewig alt sind

EDIT: Sehe gerade, das geht gar nicht. Anscheind verlässt man bei Eingabe eines Gutscheins die 9,95-Aktion

• Es gibt allerdings immer mal wieder solche Aktionen.
    Vor einigen Tagen konnte man bei Easymobile noch eine neue SIM-Karte mit 17 EUR Guthaben für 2 EUR kaufen. Für meinen Bruder habe ich seinerzeit eine simyo mit 10 EUR Guthaben für 1 EUR gekauft (die haben wir allerdings inzwischen aufgeladen, so dass sich das ganze inzwischen für simyo rechnen dürfte). Eine Gratis-Jamba und eine Gratis-Klarmobilkarte liegen bei mir auch noch rum. Wenn man die Augen aufhält kann man sich bei mäßigem Telefonierverhalten von Gratisaktion zu Gratisaktion schwingen und muss fast gar nichts mehr fürs telefonieren bezahlen ;)
    Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Es gibt allerdings immer mal wieder solche Aktionen.
    Vor einigen Tagen konnte man bei Easymobile noch eine neue SIM-Karte mit 17 EUR Guthaben für 2 EUR kaufen. Für meinen Bruder habe ich seinerzeit eine simyo mit 10 EUR Guthaben für 1 EUR gekauft (die haben wir allerdings inzwischen aufgeladen, so dass sich das ganze inzwischen für simyo rechnen dürfte). Eine Gratis-Jamba und eine Gratis-Klarmobilkarte liegen bei mir auch noch rum. Wenn man die Augen aufhält kann man sich bei mäßigem Telefonierverhalten von Gratisaktion zu Gratisaktion schwingen und muss fast gar nichts mehr fürs telefonieren bezahlen ;)
    Gruß Sebastian

Ja, das stimmt schon , dann Zahlt mann fast nichts mehr ,allerdings hast Du dann dauernd ne neue Nummer oder musst zwei Handys mit Dir rumschleppen ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Bei der Aktion von debitel-light habe ich mir 5 Simkarten geschnappt (war alles gratis) und ich benutz sie bis heute und auch noch in Zukunft!

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wenn man die Augen aufhält kann man sich bei mäßigem Telefonierverhalten von Gratisaktion zu Gratisaktion schwingen und muss fast gar nichts mehr fürs telefonieren bezahlen ;)

Gratis zu telefonieren kann man aber auch wesentlich einfacher haben, ohne dauernd die Rufnummer zu wechseln: Einfach einen Laufzeitvertrag mit Vollauszahlung in einem Tarif mit Mindestumsatz abschließen - solange man im Monat nicht mehr als den MU vertelefoniert, ist es rechnerisch gratis.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!