Ich wollte mal wieder meine Dokumente von O2 (Tarife, Mailbox, etc) updaten und stelle fest dass meine bisherigen Bezugswege beide nicht mehr funktionieren:
Da gab es die PDF-Downloads, diese waren zu erreichen wenn man auf der O2 Webseite auf "Hilfe" klickte. Beispiel zur Mailbox, Dokument 2300, 12 Seiten lang. Ich habe mehrere dieser Dateien noch hier.
Nachdem dieser Weg erfolglos war versuchte ich den FAX Service. Unter der Nummer 0800-55-222-77 konnte man da über ein Menü Dokumente aussuchen, die einem dann per Fax gesendet wurden. Genau derselbe Text wie die PDFs.
Nummer gewählt, eine Stimme verkündet "...steht nicht mehr zur Verfügung" (Die ersten Worte kamen nicht an.)
Gibt es jetzt nur noch die farbigen Broschüren, wo man sich alle Infos mühsam zusammensuchen muss und vieles fehlt (Absicht?)? Oder habe ich einfach nicht gefunden, was ich suchte weil es auf der Web-Seite versteckt ist?
Viele Grüße
Thomas