Kennt jemand "Wahrer Wohlstand"?

• Hallo,

ich habe kürzlich einen Newsletter zu obigem Thema bekommen. Es heißt darin, dass es eine Währung gibt, die noch wertvoller als Gold ist.Damit die Rothschild und die Onassis-Familie reich geworden sind usw. Man soll natürlich ein Abo abschließen, damit man erfährt was es ist.

Deshalb meine Frage, ob mir irgendjemand was dazu sagen kann, denn Google hat nicht viel hergegeben außer Links bei den wieder die ganze Werbebotschaft steht.

Danke und Grüße
    jupiter

For Sale

• Wofür sollen die Sternchen denn stehen bzw. warum stehen sie anstatt von Buchstaben mittels derer man dann auch das Wort erkennt? Oder was soll das "Gag" an diesem Titel sein? Es wäre immer sinnvoll, in einem Titel nicht so viele Rätsel aufzugeben, sondern ihn so zu formulieren, daß man wenigstens einigermaßen erkennen kann, worum es allgemein geht.
    Soll es "Wahrer Wohlstand" heissen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heißt wohl

"Wahrer Wohlstand".

Das ist lt. Google ein Börseninformationsdienst. Scheint mir nichts unseriöses zu sein, außer das er damit wirbt die tollsten/geheimsten Fonds aufzudecken, die natürlich am meisten abwerfen. Interessant wäre vor allem die Risikoklasse.

• edit: VIEL zu langsam

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Welche Währung das ist, ist doch ganz einfach.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag (Kontodaten per PM), bin ich bereit euch in das Geheimnis einzuweihen :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Jemandem, der nicht weiß, dass es keine "Unkosten" gibt, würde ich grundsätzlich schon mal gar nichts überweisen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Jetzt ruinier mir nicht mein Geschäft mit solchen Spitzfindigkeiten :)

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ja soll Wohlstand heißen.
    Sorry, dachte da es doch dieses neue Gesetz gibt,wonach Forenbetreiber für die Beiträge haften, dass, wenn etwas nicht positives darüber im Thread geschrieben wird, die Herausgeber von dem Dienst dann evtl. juristisch was machen könnten.Wenn ich da falsch gelegen hab, kannst den Titel ruhig in Wohlstand abändern.

Danke Dir.
    :)

Was ist denn diese Währung?Hätte ja auf "Beziehungen", also Vitamin B getippt.

Oder ich steh aufm Schlauch.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Jemandem, der nicht weiß, dass es keine "Unkosten" gibt, würde ich grundsätzlich schon mal gar nichts überweisen. :D

Wie sollte es denn bitte schön heißen ?

• Zitat

Hätte ja auf "Beziehungen", also Vitamin B getippt.

Noch simpler, zumindest wenn meine Vermutung stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!