Samsung D900 bei o2

  • Hallo,


    wenn alles klappt werde ich meinen o2 Genion Vertrag im Oktober verlängern. Dann gibts ja auch ein neues Handy für mich. Das Samsung D900 würde mich interessieren, gibts aber bei o2 nicht.


    Kann man bei o2 den Vertrag verlängern aber das neue Handy erst später aussuchen? Wie lange dauert es bei o2 normalerweise bis die neuen Handys verfügbar sind?


    Auf ebay gibts bereits Genion Verträge mit dem Samsung D900 ab 1 Euro, schade dass es die bei o2 selbst noch nicht gibt denn eine Kündigung und dann neuen Vertrag abschliessen ist ja nicht so toll ...


    Gruss
    Frank

  • Hallo Frank,


    solltest Du einen Vertrag ohne Sonderkonditionen haben (sprich Studenten und andere Rahmenverträge), dann kannst Du Deinen Vertrag bei jedem freien Händler (zB ebay, Mediamarkt, Saturn ) verlängern. Das würde ich Dir sowieso empfehlen, da O2 unverschämt hohe Preise für die Geräte verlangt und sehr lange mit der Einführung neuer Geräte wartet.... siehe das 6280 oder N80. Beide sind seit einem 3/4 Jahr in der Vorschau, seit 4 bzw. 6 Monaten auf dem Markt und bei O2 immer noch nicht verfügbar. Gut, das 6280 ist seit heute verfügbar.


    Hoffe Dir geholfen zu haben

    NUR DER HSV!

  • Das Samsung D900 wird kommen bei O2. Habe heute in der Hotline nachgefragt, es kommt in ca. 4 Wochen. Preis konnte mir noch keiner sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krallino
    Hallo Frank,


    solltest Du einen Vertrag ohne Sonderkonditionen haben (sprich Studenten und andere Rahmenverträge), dann kannst Du Deinen Vertrag bei jedem freien Händler (zB ebay, Mediamarkt, Saturn ) verlängern. Das würde ich Dir sowieso empfehlen, da O2 unverschämt hohe Preise für die Geräte verlangt und sehr lange mit der Einführung neuer Geräte wartet.... siehe das 6280 oder N80. Beide sind seit einem 3/4 Jahr in der Vorschau, seit 4 bzw. 6 Monaten auf dem Markt und bei O2 immer noch nicht verfügbar. Gut, das 6280 ist seit heute verfügbar.


    Hoffe Dir geholfen zu haben


    Na klar, dann mach doch deinen Vertrag bei einem neuem Händler und dann bekommst Du Jamba oder ähnliches mit drauf Kosten monatlich ca 10,-€ zusätzlich klar bei 24 mon Vertrag nur noch ne zusätzlich Belastung von 240,-€. Wenn es Dir das Wert ist gerne:


    :):):):)

  • Ich würde auch nie bei einem Händler einen Vertrag machen. Die geben nur extra Pakete dazu. Außerdem ist o2 der einzige der alle Händys vorher testet. Und von den Preisen her ist o2 eh der günstigste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!