Suche N80 + Krusell Taschen Besitzer - wegen Lackschaden

  • Zitat

    Original geschrieben von BluePlanaet
    wie kann man nur so penibel sein...


    das ist nur ein HANDY früher oder später bekommt es halt kratzer...


    1. Ich sprech hier nicht von Kratzern, sondern dafür, dass der Lack abggegangen ist und die Tasche daran schuld ist/sein soll... Das irgendwann Kratzer drauf sind, ist mir schon klar, aber hier ging's mir ums Prinzip, da ich das Telefon erst ein paar Wochen hatte. Und das außerdem in der Tasche...


    Zitat

    Original geschrieben von BluePlanaet


    und wer in den nsc fährt, mit der hoffnung, dass die einen ernst nehmen, dem ist echt net zu helfen..


    2. ;) ok, dass weiß ich jetzt auch.



    Zitat

    Original geschrieben von BluePlanaet
    und dass nokia keine garantie auf kratzer gibt is ja wohl auch mehr als klar...


    3. siehe 1.




    Würdest du wegen einer vermeindlichen Bagatelle 3-X Wochen auf dein Handy verzichten? ... um dann womöglich/wahrscheinlich doch gesagt zu bekommen, dass du kein neues Cover bekommst? Das die vom NSC nicht mehr Befugnisse haben, dass selber zu entscheiden, darüber kann ich nur lachen. Mir war es zwar wichtig, aber inzwischen bin soweit und kauf mir eine neues Cover wenn ich die neue FW draufmachen lasse, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es nicht von der Tasche kommt. Aber bevor ich mich ewig rumärgern muß, schei* ich auf die 25 Euro. Ok er hat mir angeboten es einzuschicken, aber die Art und Weise war schon sehr arrogant und überheblich... ärgert mich immer noch. Ich frage mich für was das "S" in NSC (bezogen auf diesen Shop, NICHT alle) steht!? Für Service wohl kaum...

  • Zitat

    Original geschrieben von BluePlanaet
    wie kann man nur so penibel sein...


    das ist nur ein HANDY früher oder später bekommt es halt kratzer...


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Auf kaum ein anderes täglich benutztes Gerät trifft der Begriff "Gebrauchsgegenstand" mehr zu als auf ein Handy. Ich bin selber immer sehr pingelig und hab noch bei jedem neuen Handy sofort irgendwelche Pseudo-Mängel gefunden (vor allem wackelige Teile).
    Die Hersteller richten sich eben nach dem Durchschnittsuser und nicht nach den freaks. Deswegen gibt es Fertigungstoleranzen um den End-Preis der Geräte in Grenzen zu halten. Das ist das eine.
    Das andere sind die Kratzer. Sie sind einfach unvermeidbar, auch wenn man noch so aufpasst. Unverkratzbare Materialien würden die Kosten explodieren lassen.
    So gesehen kann ich nur empfehlen sich dazu zu überwinden das Ganze lockerer zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!