ZitatOriginal geschrieben von BluePlanaet
wie kann man nur so penibel sein...
das ist nur ein HANDY früher oder später bekommt es halt kratzer...
1. Ich sprech hier nicht von Kratzern, sondern dafür, dass der Lack abggegangen ist und die Tasche daran schuld ist/sein soll... Das irgendwann Kratzer drauf sind, ist mir schon klar, aber hier ging's mir ums Prinzip, da ich das Telefon erst ein paar Wochen hatte. Und das außerdem in der Tasche...
ZitatOriginal geschrieben von BluePlanaet
und wer in den nsc fährt, mit der hoffnung, dass die einen ernst nehmen, dem ist echt net zu helfen..
2. ok, dass weiß ich jetzt auch.
ZitatOriginal geschrieben von BluePlanaet
und dass nokia keine garantie auf kratzer gibt is ja wohl auch mehr als klar...
3. siehe 1.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BluePlanaet
und wass ich noch viel unverständlicher finde:
wenn der verkäufer dir schon anbietet, das gerät ein zu schicken, und du lehnst ab!?
em das ist ja echt nichtmehr zu toppen, da kann ich echt nur lachen...
denkst du der gibt dir sofort ein neues handy? wenns dir so wichtig ist, musst dus halt einschicken
und dass dieser herr dir das sogar angeboten hat, hättest du freudig annehmen sollen...
also was manche leute für vorstellungen haben ist mir echt unbegreiflich...
Würdest du wegen einer vermeindlichen Bagatelle 3-X Wochen auf dein Handy verzichten? ... um dann womöglich/wahrscheinlich doch gesagt zu bekommen, dass du kein neues Cover bekommst? Das die vom NSC nicht mehr Befugnisse haben, dass selber zu entscheiden, darüber kann ich nur lachen. Mir war es zwar wichtig, aber inzwischen bin soweit und kauf mir eine neues Cover wenn ich die neue FW draufmachen lasse, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es nicht von der Tasche kommt. Aber bevor ich mich ewig rumärgern muß, schei* ich auf die 25 Euro. Ok er hat mir angeboten es einzuschicken, aber die Art und Weise war schon sehr arrogant und überheblich... ärgert mich immer noch. Ich frage mich für was das "S" in NSC (bezogen auf diesen Shop, NICHT alle) steht!? Für Service wohl kaum...