Datentarife der vier Netzbetreiber?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grrrrr
    Gibt es denn für 5MB oder 10MB noch einen wirklichen Markt?
    Da wäre mir das Limit zu hoch, 2-3 mal eine Website geöffnet und schon ist das Inklusivvolumen verbraucht.
    IMHO sind diese Tarife nicht mehr Zeitgemäss, 100 - 200 MB sollten es definitiv schon sein.


    Das haengt wohl sehr von den Beduerfnissen ab - ich persoenlich bin mit meinen 2,5 MB/Monat und das kb-genau vollkommen zufrieden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    bei o2 gibt es 30mb oder 2 stunden für 9,86€, die taktung ist mit 100kb / 10min aber besch.....eiden.


    ganz ohne aufpreis kann man aber auch zeitabrechnung anstatt datenabrechnung wählen. kostet 0,09€ / min mit 60/60 takt. Zum gelegendlichen surfen mit dem laptop ist das super.


    Es ist schon richtig das da im 100KB Takt steht, aber derzeit wird im 10KB Takt abgerechnet. (nicht nur gelesen sondern auch auf der eigenen Rechnung so gesehen ;-)


    Gruß

  • Ne Frage dazu: Wird eigentlich nur das Downloadvolumen berechnet, oder auch der Upload der z.B. bei Seitenzugriffen entsteht?


    MfG

  • Upload auch....mfg simon

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!