T68i-GPRS logt sich aus

• Moin.

Bei schlechten Datenverbindungen (schwacher Empfang oder schnelle Zugfahrt) passiert zuweilen, dass mein T68i plötzlich komplett auslogt und die Neueingabe des PIN verlangt, um neu gestartet zu werden.

Was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus und Gruß. vatolin

• Rebootet das Telefon von selbst oder musst du es neu starten um wieder online gehen zu können?

Würde beim Servicepoint deines Vertrauens mal die neuste SW aufspielen lassen, falls diese nicht schon drauf ist. Beim T68i funktioniert leider noch kein Selbstupdate.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Rebootet das Telefon von selbst oder musst du es neu starten um wieder online gehen zu können?

Ich muss es selbst neu starten, um wieder online gehen zu können.

Zitat

Würde beim Servicepoint deines Vertrauens mal die neuste SW aufspielen lassen, falls diese nicht schon drauf ist. Beim T68i funktioniert leider noch kein Selbstupdate.

Ich habe erst vor etwa einem halben Jahr die Version R8A015 aufspielen lassen. Ist das noch aktuell?

Danke und Gruß. Friedrich

• Das ist die die letzte releaste FW Version. Das Ausloggen könnte auch der Beginn eines KN Bugs sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Einmal das, oder bei mir war es damals eine defekte Antenne. Äußerte sich daran, dass ich überhaupt keinen Empfang mehr hatte.

Evtl. mal die Antennen-Kontakte säubern. Dafür musst du das Gerät natürlich öffnen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99

Hattest Du das Problem früher auch schon oder ist das neu?

In der jetzigen Häufigkeit ist es neu. Allerdings ist der Empfang hier oben in Meck-Pomm auch extrem schlecht. Aber ist das ein akzeptabler Grund, um als Händi komplett abzustürzen?

Gruß. Friedrich

• Vielleicht liest das T68i auch einfach zuviel in anderen Foren?

Zitat

Vergiss es! Die Typen sind alle overhandyt und untervögelt. n/t - vatolin am 16.07.2006 um 00:50 Uhr

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!