Katze hat auf Laptop gepissed

• Da hat sie Recht... ;)

Davon abgesehen fragt sich der Katzenfreund in mir gerade, warum die Katze aufs Notebook gepieselt hat. OK, es war ein Acer, das ist natürlich schon für sich genommen ein guter Grund... :D

Aber im Ernst - normalerweise machen Katzen sowas nicht. Verhält sie sich sonst irgendwie anders, oder ist alles OK?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Befand sich dieser Aufkleber auf dem Notebook?

Na dann..... :D

SCNR

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wie kommt MAN auf die Idee das noch feuchte Gerät überhaupt einzuschalten?? Sowas kann ich immer nicht verstehen...sorry... aber auch meinerseits mein Beileid...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• So ein kack! Aber bei der Vorstellung, hab ich mich doch bepisst. Sorry, ich meine: Ich hab gelacht. :)

Der Besitzer war bestimmt auch gut angepisst. So ein scheiss!

Ich glaube, das war ein gutes Lehrgeld. Laptop in Zukunft nicht auf dem Boden abstellen (wobei ich denke, dass ein Laptop auf dem Tisch vor Katzen ebensowenig sicher ist). ...einfach ein Schuhkarton-Deckel drauf (hab ich mal beim Bekannten gesehen).

• @BB
    Dann erkläre mir mal warum kotzt mir meine Rusisch Blau, die Du ja auch gut kennst ;) , auf den Hiptop?

Man könnte wirklich denken sie hat das extra gemacht. Der lag auf dem Tisch im Wintergarten.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ob das die revolution der tiere ist...

hoffe, der link klappt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Der Katze das Fell über die Ohren ziehen nicht vergessen! :D

Und vielleicht keine Maus mehr am Laptop verwenden ... vielleicht hat das die Kätze geärgert! ;):D

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Werden die Saiten von Geigen nicht aus Katzenteilen hergestellt? :D

Nee mal im ernst. Ich würde auch die "zerlegen und mit destilliertem Wasser reinigen-Methode" ausprobieren.

Viel Glück!

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!