ich denke mal es gibt nur wenige Lieder, die die Gedankengänge eines in seine Rolle vertieften Menschen, der ohne auszuharren seine Pflichten tut, wie ein erzürntes Pferd den Realitätssin verliert und dabei in unentdeckte Gefühlsparadigme, fern ab jedglicher Rastlosigkeit, ohne die umfassende Dringlichkeit zu missachten, verfällt, besser treffen wie
Barry Manilow - Copacabana
Ja, was soll ich sagen.
Ich bin hin und weg !
Seit einigen Tagen geht mir dieser Song nicht mehr aus dem Kopf und ich suche alle Informationen dieser Welt über Barry Manilow.
Insbesondere stehe ich in Versuchung umgehend einen Fanclub, natürlich über Barry Manilow (!), zu gründen!
Mir schwebt vor, die Idee erstmal auf Basis einer Vorreiterrolle der Emotionen zu beginnen. Und nach der FIndungsphase in konkrete Ideen umzusetzen.
Nach langer Zeit der konstanten Beobachterrolle dieser wundervollen, also geradzu entzückten, Plattform, denke ich, dass dieser Ort der Ort, insbesondere hier, ist um meinen Weg zu beginnen!
Ich denke, natürlich ohne mich aufzudrängen, dass hier, also in diesem Forum, ein gewisses Interessenpotential an meiner Idee besteht.
Keiner sollte sich fremd sein und ohne Missachtung Seinesselbst seine Rolle in dieser Idee offenbaren!
Um konkreter zu werden: die Idee ist, vor etwaiger konkreter Ausführung das Potential eventueller, also nicht praktischer, Interessenten zu entdecken und somit greifbar und planbar zu machen!
Sollte trotz der emsigen Begeisterung der POINT OF REACH nicht in vollständiger Emotion erreicht werden, würde ich, selbstverständlich sollte in einer derartig emotionalen Zusammenkommphase das WIR im Vordergrund stehen, also wir, vorschlagen, die Phase der Findung in andere ORte, unklar wo, zu verlegen.
Aber dieses, also obiges, Szenario halte ich, wie oben dargestellt, wir, für kaum vorstellbar.
Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass der erste Schritt oft, also meistens, der schwierigere ist, danach, also nach dem Schritt, ein Schritt folgt, der ohne Rast Glück verspricht.
Wir warten!