Beratung: Telefonflat als ISDN-Flat nutzbar?

• Dann frag doch nächstes mal nicht danach, wie man das "Unterbinden" umgehen kann, sondern frag einfach, ob es einen Anbieter gibt, der Datenverbindungen erlaubt bzw. nicht verbietet!

• Zitat

Also so sehe ich es auch.

Bist Du sein Alter-Ego oder was? :D
    Dein me-too-Statement ist ja wohl nur noch albern. :rolleyes:

Zitat

..."weissu" (oder wie nennst das?).

Und daran sieht man, dass Du rein gar nichts verstanden hast bzw Du mich nicht als User kennst :D .

So, klinke mich jetzt echt aus - mir ist das langsam wirklich zu doof. Lernt erstmal, die Feinheiten der deutschen Sprache zu lesen und zu verstehen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich finde es sehr dreist, nach solchen Möglichkeiten zu fragen, wo du doch weißt, dass es verboten ist.

Es ist nicht verboten eine Nummer anzurufen, mit welchem Tarif auch immer - nur kostenlos ist es u. U. nicht. Gerade dass eine Blacklist existiert könnte der Telekom Probleme bereiten, denn dann könnte der Anwender davon ausgehen, dass andere Nummern kostenlos sind. Steht die Nummer aber auf der Liste, so wird sicher eine Berechnung erfolgen.

• Ich sollte mir dieses Frau - Deutsch * Deutsch - Frau-Buch mal kaufen.

Jedenfalls ändert Deine auf mich zickig wirkende charmante Reaktion nichts daran, dass ich flashhawks Einwand nachvollziehbar und richtig finde. Bei einem Newbie wäre der Thread schon geschlossen worden. Nunja.

Wie dem auch sei, schau sonst bei Stadtnetzbetreibern, die fingen damit bei ISDN-Flats an. Bei der Telekom wirst Du eher keinen Anbieter finden. Und wenn, dann wird die Nachzahlung irgendwann kommen - und das, auch wenn es Dir nicht in den Kram passt, zu Recht :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Und daran sieht man, dass Du rein gar nichts verstanden hast bzw Du mich nicht als User kennst :D .

So, klinke mich jetzt echt aus - mir ist das langsam wirklich zu doof. Lernt erstmal, die Feinheiten der deutschen Sprache zu lesen und zu verstehen.

Mein Gott, bist du albern. Ich habe hier noch nie von jemandem gelesen, der so erpicht darauf ist, erwachsen, gebildet und forumserfahren zu wirken und damit genau das Gegenteil erreicht. Damit machst du dich ja mehr als lächerlich. Ich hoffe, hier kommt bald das Schloss, denn bei sowas kann ich mich immer nur schwer zurückhalten. :eek:

edit: Ich klink mich auch lieber aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!