BenQ-Siemens S68 Ceramic

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    ...oder ein Vertu.

Naja, das kostet dann aber schon noch ein wenig mehr ;):D !

Aber weshalb ich das eigentlich schreibe; Thema Vertu: die verwenden bei ihren Handys ja auch Keramik und das Material soll wirklich recht kratzfest sein. :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ich denke bei dem Preis ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Ok, 199€ ohne Vertrag würde ich mir noch gefallen lassen.*träum* Oder aber die entsprechenden Cover günstig als Ersatzteile bestellbar. :D

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Denn wenn ich 500 Euro und mehr ausgeben will, hole ich mir bestimmt kein S88 sondern gleich ein 8800 oder ein Vertu.

LOL, für um die 500 EUR bekommst Du viele verschiedene Geräte, aber kein VERTU.
    Die fangen in einer anderen Preisklasse an... :D

Alles kann, aber nichts muß...

• Hallo!

Ich halte das S68 für ein gutes Handy und in der Sonderauführung Ceramic
    macht es schon was her! Sieht schon Klasse aus! :)
    Aber selbst als Siemens-Fan finde ich den Preis von über 480Euro doch wohl sehr stark überteuert!!!! :gpaul:
    Bei der Hälfte würde es weg gehen wie warme Semmeln.

Gruß

Condor1505

• Und was ist, wenn man es mal ausversehen fallen lässt ? ...tut das dem Keramik nicht schaden ? :confused:

...oder liegen da gleich ein paar mehr Keramikschalen bei, falls das Handy mal zu boden geht ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    Und was ist, wenn man es mal ausversehen fallen lässt ? ...tut das dem Keramik nicht schaden ? :confused:

Man sollte sein Handy möglichst nicht fallen lassen, gerade wenn es so teuer ist. Die Keramikschale wird sicher recht anfällig sein, Keramik ist ja ein recht sprödes Material, deshalb sicherheitshalber gut drauf aufpassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!