s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen

• Re: s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen

Wenn dein BMW Vertrag noch läuft einfach verlängern. Da gibts 220,- auf dein Kundenkonto und du hast für 20,- Euro 24 Monate weitere Laufzeit mit Umleitung.
    Hab ich auch so gemacht.

Grüsse.

Die Waldfrucht

• Nur, damit ich das auch richtig verstehe:
    Du suchst einen Vertrag, nur um eine E+Nummer auf eine andere E+Nummer (oder auch Base) umzuleiten? Warum läßt Du Deine Leute nicht einfach Deine Base-Nummer anrufen und sparst Dir die Umleiterei? :confused:

Gruß, Thomas
    (der vielleicht auch nur den Witz nicht verstanden hat)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vor kurzen konnte man hier bei TT noch einen Prof. XL mit Auszahlung abschliessen. Weiss jetzt aber nicht mehr wo das war.
    Wenn ich mich recht erinnere waren dort die RUL kostenlos ins Fest- u. E-Plus Netz.
    Ich denke aber, der Provider war Phonehouse. :)

der war von Telco mit verminderter Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Nur, damit ich das auch richtig verstehe:
    Du suchst einen Vertrag, nur um eine E+Nummer auf eine andere E+Nummer (oder auch Base) umzuleiten? Warum läßt Du Deine Leute nicht einfach Deine Base-Nummer anrufen und sparst Dir die Umleiterei? :confused:

Ohne jetzt Johnnyts Gründe zu kennen, macht das in ziemlich vielen Situationen Sinn: z.B. wenn man getrennte Nummern haben möchte (weil die bekannt ist oder auf Visitenkarten stand), eine alte Nummer nicht aufgeben möchte (aber nicht immer mit zwei Handys herumrennen will), einfach nur flexibel regeln möchte, wo ein Anruf landet oder weil man noch ein fest installiertes Autotelefon/FSE mit eigener SIM hat und sich so seine eigene Twincard/Multicard/Flexicard-Lösung baut.

Praktisch kann das also schon sein. ;)

Eine wirkliche Alternative fällt mir gerade auch nicht ein (wobei der Tipp von waldfrucht schon gut klingt). Man könnte es ja mal über die Geschäftskunden-HL probieren; wenn ich mich richtig erinnere war damals, als ursprünglich durchsickerte, dass die Prof.-Tarife nicht mehr vermarktet werden sollten, auch zunächst nur von Privatkunden die Rede. Da ich mich damit aber nicht mehr wirklich beschäftigt habe, weiß ich auch nicht ob's so geblieben ist.

• Re: Re: s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wenn dein BMW Vertrag noch läuft einfach verlängern. Da gibts 220,- auf dein Kundenkonto und du hast für 20,- Euro 24 Monate weitere Laufzeit mit Umleitung.
    Hab ich auch so gemacht.

Grüsse.

hab leider keinen bmw vertrag meher. vielleicht hat ja noch jemand einen, den er los werden möchte?!

der mit dem bar: genau so ist es. habe eine seit jahren existierende nummer, die jedem bekannt ist. da ich jetzt aber endlich mit der neuen vorwahl meine aus verschiedenen gründen gewünschte vanity nummer (entspricht unter anderem meiner 0700 und anderen nummern) bekommen kann, möchte ich wechseln. trotzdem möchte ich, dass leute mich immer noch unter der alten nummer erreichen können.

so long&greetz

JohnnyT

• Re: Re: s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hab ich auch so gemacht.

Grüsse.

Hi,
    ist das ein offizielles Angebot von Eplus oder wie bekommt man das?

danke

• War mein Fehler. Wusste nicht, dass Slottix so einen alten Thread hochgeholt hat. Bin vom September ausgegangen. Ja, ist mir bewusst, dass die Subvention gesunken ist. Gerade deshalb wunderte mich der hohe Auszahlungsbetrag ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!