Also ein bekannter hat sich am Freitag ein Handy mit CO M bei einem Händler bestellt. Er hat heute bei der Kunden Hotline angerufen und der wechseln in den Web Tarif war problem los möglich (Kosten 24,95€)
Wechsel von Clever One in CO web problemlos möglich?
-
-
-
Wundert mich jetzt nicht das Du natürlich einen Bekannten kennst der problemlos bei einem Clever One Tarif einen Web-Tarifwechsel durchgeführt hat.... :eek:

-
Hä warum wundert dich das? Einfach bei der Hotline Anrufen und das war es. Was gibt es da zu wundern? Nur weil E+ leider ein paar Hotline Mitarbeiter hat die von nix aber überhaupt nix Ahnung haben! (O.K es sind mehr als nur ein paar, eher so die hälfte) Da musste einfach etwas laut am Telefon werden und schon klappt das Wunder bar.
-
Also ich verstehe den ganzen WirrWarr hier nicht mehr. Habe in den letzten 3 Monaten 3 Leuten in meinem Bekanntenkreis einen E-Plus-Vertrag über einen TT-Händler vermittelt (2 x CO 2, 1x L). Es war jedesmal überhaupt kein Problem 1 Tag nach Freischaltung im Kundenportal in den WebTarif zu wechseln.
Ich selbst konnte von einem ursprünglichen TM 50 (Vertragsschluss März 2004, 1. VVL im Dez. 2005, Umstellung auf Web im Januar 2006) in den CO L WEB wechseln (Sept. 2006).
Wenn einem das von der Hotline verweigert wird, hat HandyFreak9999 recht und man hat halt nen doofen Hottie erwischt ...
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Also ich verstehe den ganzen WirrWarr hier nicht mehr. Habe in den letzten 3 Monaten 3 Leuten in meinem Bekanntenkreis einen E-Plus-Vertrag über einen TT-Händler vermittelt (2 x CO 2, 1x L). Es war jedesmal überhaupt kein Problem 1 Tag nach Freischaltung im Kundenportal in den WebTarif zu wechseln.Also davon hätte ich gern mal einen Screenshot.
Wenn ein TW in den CO Web überhaupt in der Online Kundenbetreuung angezeigt wird würde mich dies schon stark verwundern.ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Ich selbst konnte von einem ursprünglichen TM 50 (Vertragsschluss März 2004, 1. VVL im Dez. 2005, Umstellung auf Web im Januar 2006) in den CO L WEB wechseln (Sept. 2006).Das ist ja in dem Fall ein ganz anderer Schuh da Du ja bereits mit dem TM Tarif Web Status genossen hast.
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Wenn einem das von der Hotline verweigert wird, hat HandyFreak9999 recht und man hat halt nen doofen Hottie erwischt ...Eigentlich ist es genau umgekehrt der Fall, die Hotliner die einen Wechsel verneinen verhalten sich so wie es deren Brötchengeber auch angewiesen hat.
Die Hotties die einen TW in den CO Web durchführen sind eigentlich die doofen
Es ist natürlich durchaus möglich das E-Plus diese Strategie jederzeit zum Vorteil des Kunden verbessern kann.
-
hallo@all!
konnte heute ohne probleme an der hotline meinen am 08.12. offline abgeschlossenen cleverone_s in den CleverOne_S_Web wechseln. hotline hat zwar irgendwas von online selber wechseln erzählt, aber nachdem ich gesagt habe, dass es die option dort nicht gibt (was auch der fall war), hat sie es kulanter weise auch offline gewechselt.
irgendwie eine strange politik, die eplus da betreibt...
however, denke es sollte für offline abschließer keine unüberwindbare hürde sein, diese in den web zu wechseln.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!konnte heute ohne probleme an der hotline meinen am 08.12. offline abgeschlossenen cleverone_s in den CleverOne_S_Web wechseln.
Täusche ich mich oder warst Du nicht einer derjenigen, die eplus hier eher verdammten und - sie nun doch wähltest? Wenn ich richtig liege: Warum der Sinneswandel? Liege ich falsch, dann entschuldige ich mich für die falche Erinnerung und Zuordnung. -
...wenn du vom base datentarif redest, dann hast du definitiv recht!
aber da nun mal mein gesamter freundeskreis mit eplus unterwegs ist, nehme ich zum telefonieren eventuelle momentane netzbeeinträchtigungen in kauf. fürs internet kommt mir aber erst einmal kein base mehr in die tüte... mein alice auftrag ist schon fast unterwegs...
so long&greetz
JohnnyT
-
Ah, verstehe. Bin selbst im WOhnheim mit Netzanschluß, kenne Alice nur aus den Foren. Eines Tages werde ich mich dann auch um einen normalen Netzanschluß kümmern müssen - vielleicht gehe ich dann zu o2 mit all inklusive zurück.

-
Wie sieht das denn aus, wenn ich die Umstellung in den web Tarif probemlos geklappt hat. Bei wir aber trotzdem im Cost Control nicht angezeigt, wie viele Frei SMS angezeigt werden. Stellt das Eplus noch um oder wie soll das aussehen, denn meine verschickten SMS werden mir angerechnet, als ob ich keine Frei SMS hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!