Hallo
Also, da ich demnächst meine Xtracard in einen Vertrag umwandeln lassen wollte, möchte ich gerne wissen, ob dies nur direkt über T-Mobile (T-Punkt) funktioniert, oder auch bei Händlern die D1-Verträge anbieten.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Also, da ich demnächst meine Xtracard in einen Vertrag umwandeln lassen wollte, möchte ich gerne wissen, ob dies nur direkt über T-Mobile (T-Punkt) funktioniert, oder auch bei Händlern die D1-Verträge anbieten.
Gruß
Cartoc
Normalerweise geht das auch bei jedem anderen Händler der D1 T-Mobile anbietet. Ist normalerweise kein Problem !![]()
Cool, dann kann ich ja demnächst auf Schnäpchenfang gehen.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Cool, dann kann ich ja demnächst auf Schnäpchenfang gehen.
Ähm, seit es den alten Telly-Tarif nicht mehr gibt, wüßte ich nicht, wie man bei D1 (mal abgesehen vom Company) noch ansatzweise "Schnäppchen" machen kann... :confused:
So meinte ich das auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, das ich dann ja bedenkenlos zu einem Händler gehen kann, der für mich das beste Angebot hat. Obwohl ich ja jetzt eigentlich auch zu D2 wechseln könnte, oder nicht?
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
So meinte ich das auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, das ich dann ja bedenkenlos zu einem Händler gehen kann, der für mich das beste Angebot hat. Obwohl ich ja jetzt eigentlich auch zu D2 wechseln könnte, oder nicht?
Gruß
Cartoc
Ja, kannst Du. Seit dem 01.11.2002 kannst Du Deine bisherige Nummer behalten und zu dem Anbieter Deines Vertrauens gehen.
![]()
So einfach ist das bei D1 leider nicht. Händler bekommen, anders als bei D2, keine Provision für die Umstellung von Prepaid in Credit bei D1. Vielö wirst du nicht sparen, die Angebote werden alle in der Höhe vom T-Punkt liegen.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
So einfach ist das bei D1 leider nicht. Händler bekommen, anders als bei D2, keine Provision für die Umstellung von Prepaid in Credit bei D1. Vielö wirst du nicht sparen, die Angebote werden alle in der Höhe vom T-Punkt liegen.
Viele Grüße
Jeder Händler bekommt für einen neuen Laufzeitvertrag ein Provision.
Egal, ob von Xtra in Vertrag gewechselt wird oder ein Neukunde.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!