angeblich soll das display kratzfest sein, eine neue technik was folien überflüssig macht
ich habe mir trotzdem eine durasec hightec bestellt für das N73
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angeblich soll das display kratzfest sein, eine neue technik was folien überflüssig macht
ich habe mir trotzdem eine durasec hightec bestellt für das N73
Folgende Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet:
"Ist es beim N73 wie beim N70, wo alle Multimediadateien in die Gallerie "geschmissen" werden, und man diese nicht verschieben kann, sondern nur von der Gallerie in die Ordner kopieren ?"
he jungs ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist:
mir ist einfach der joystick abgefallen!! ohne gewalteinwirkung oder sonstiges...bin einfach im menü unterwegs gewesen und dann ist er einfach abgefallen! ich seh auch gerade das der joystick einfach draugeklebt ist.
was soll ich jetzt machen? das handy zum 2ten mal tauschen oder einfach selbst wieder mit einem klecks sekundenkleber den joystick befestigen?
hab echt das gefühl das es keine gute idee war gleich eins der ersten modelle zu kaufen. bei meinem ersten war ja die kamera defekt und der joystick saß extrem schief. glaub echt das die noch ein thema mit der verarbeitungsqualität haben.
peace,
vis
Entweder zu einem NSC bringen oder zurückschicken. Selbst kleben würde ich nicht. Immer so ein Problem mit der Garantie.
Könntest du vielleicht mal Fotos machen, wie das aussieht. Hätte nie gedacht, dass ein Joystick nur geklebt ist. Da weiß man nicht, was man machen soll ![]()
Also wenn ich das hier so lese greife ich doch lieber zum K800i ! Nokia scheint nicht mehr viel wert auf Verarbeitungsqualität zu legen, das habe ich mitlerweile schon bei vielen anderen neuen Nokia Modellen feststellen müssen :flop:
Aber wie kann es sein das ein Joystick nur aufgeklebt ist ? das kann doch nichts werden ![]()
LOOL
Zu deinem Thread kann ich nur eins sagen: :flop:
Also wenn du die Qualität des Joysticks bei einem Nokia Handy bemängelst (bei dem es sich um einen Einzelfall zu handeln scheint), dann kauf dir am besten ein Wählscheibentelefon, denn wenn man so die SE Threads durchliest, sind die Joysticks im Schnitt nach 3 Monaten kaputt.
einfach nur :apaul: OMG
Ja da hast du recht aber abgebrochen ist da noch keiner ![]()
Und 3 Monate sind echt übertrieben ! Der Joystick vom K750i meiner Freundin hält jetzt schon knapp 2 Jahre ohne Probleme.
Das haste anscheinend Glück gehabt!
MEine Freundin K750i: Schon 2 mal Joystick tauschen lassen..
Ich W800i: nach 3 Wochen hatte das Ding einen Kontaktfehler *ROFL*
N1 Verarbeitungsqualität ![]()
Freund von mir W800i: Joystick Kontaktfehler, aber erst nach 3 Monaten ![]()
Lg UneX
PS.: Ich kenn sowieso nur 2 Nokias mit Joystick!?!
Tja so hat jedes Handy irgendwo seine schwächen
mir fällt die entscheidung zwischen K800i und N73 jedefalls sehr schwer
ich würde gerne mal ein paar Live Bilder vom N73 sehen.
ich finds halt eine sauerei das bei einem so teuren produkt solche mängel auftreten. ich war einfach nur fassungslos als mir der joystick entgegengekullert kam...
hab ein service-center gleich bei mir in der nähe, werde da am mo. mal hingehen. reg mich jetzt schon darüber auf wenn ich dran denk das das handy dann für ein paar tage zur reparatur weg ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!