LOL
Leutz ich glaub ich bin zu blöd heutz.
Ich möchte gerne meine T&M Freiminuten per Handy abfragen, SMS oder Anruf.
Wie mache ich das und kostet mich das etwas ?
TX
PS: Für evtl. Suchmaschinenbedienungsfehler entschuldige ich mich schon mal... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL
Leutz ich glaub ich bin zu blöd heutz.
TX
PS: Für evtl. Suchmaschinenbedienungsfehler entschuldige ich mich schon mal... ![]()
Ich glaube das war die 1112 per Anruf, kannst dir das Ganze ansagen lassen oder dir ne SMS schicken lassen. Kostet allerdings glaub ich 39 cent oder so pro Anruf...
Grüße
Kaichen
Geht auch per Internet über die Kundenbetreuung Online.
Gruß
Steven
Gibt es sowas eventuell auch bei T-Mobile? Ne Abfrage der Restminuten oder der bereits verbrauchten?
Kann man eigentlich irgendwo herausbekommen was denn nun für Service-Rufnummern kostenlos sind und welche nicht? Werde aus den T-Mobile Angaben gerade nicht so recht schlau...
Ja steht alles im Handbuch, ist bei T-Mobile sogar kostenlos. Die nummer weiß ich jetzt aber nicht mehr auswendig und Handbuch finde ich nicht.
Die Nummer bei T-Mobile ist die 2000, und diese ist für alle Relax-Kunden
kostenfrei, TellyBasix Kunden bezahlen 29 Cent die Minute.
Lässt man sich eine SMS zusenden, kostet dies glaube ich auch bei Relax-Kunden 19 Cent, und bei TellyBasix 29 Cent pro Minute + 19 Cent für die SMS.
SO habe ich es zumindest im Hinterkopf ![]()
Steven
Im Zweifel reciht auch der gute alte Gesprächsdauerzähler, den jedes Handy mit an Bord hat- und das sogar serienmäßig.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Im Zweifel reciht auch der gute alte Gesprächsdauerzähler, den jedes Handy mit an Bord hat- und das sogar serienmäßig.
Im Zweifel reicht der eben nicht.
Oder seit wann sind die Gesprächsdauerzähler so intelligent, dass sie ein Gespräch mit 0min und 1sec im 60/1-Takt als 1 Minute und nicht als 1 Sekunde verbuchen?
Re: Freiminuten per Handy abfragen ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
[...]
[...]
am besten kann man das online einsehen, allerdings muss man sich dafür erst bei der kundenbetreuung online registrieren - was aber nichts kostet und sonst auch keinen nachteil hat. hier kann man seine rechnungen (die letzten 6) und einzelerbindungsnachweise (die letzten 3) der vergangen monate einsehen sowie die verbindungen und SMS des laufenden monates mit der dauer bis zum vorher gehenden tag. natürlich kann man auch seine restlichen inklusivminuten und -SMS einsehen.
man kann bei der kundenbetreuung online auch seinen vertrag/ tarif ändern und alles einsehen (anschrift, rechnungsadresse etc.).
man kann auch einfach cost control anrufen und sich die restlichen minuten und SMS ansagen oder per SMS zuschicken lassen - doch das kostet soweit ich das aus diesem DOKUMENT entnehmen kann für das zuschicken lassen der SMS 20 cent und zusätzlich das computergebrabbel 25 cent bei einem 6 sek. takt :eek:
also ich bin mit der kundenbetreuung online recht zufrieden - man bekommt auch eine emailadresse, welche kostenlos SMS verschickt, wenn eine email eingeht. leider ist die adresse so von spam überlaufen, dass alle paar minuten eine SMS kommt - das geht nach wenigen minuten sehr an die nerven! man kann zwar auch einen filter setzen, aber naja ...
noch fragen?
mpbrei ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!