SGH-V200 lieferbar?

  • es gibt einen in der Schenkenbergstraße, aber ich weiß nicht ob das ein End-Consumer T-Punkt ist, dessen Nummer gibt die Auskunft auf jedenfall raus.


    Vielen Vielen Dank, dass du mir bescheid gegeben hast, dass ich mich nicht ausm Bett und Haus raus schleppen muss, kannst dir gar nicht vorstellen wie happy ich bin!


    Na dann, am Montag gibts Telefonterror @T-Punkt!
    Die Nummer hab ich jetzt!

  • moin!
    in husum und heide (an der nordsee) gibt es das v200 schon. hatte es heute morgen in der hand. tolles handy.


    gruß

  • Hallo,


    also ich komme gerade aus dem T-Punkt in Sindelfingen(nähe Stuttgart).und habe eines der begährten V-200 bekommen!
    649,-€ ohne Kartenvertrag!


    Kann nur sagen HAMMER-TEIL,naja etwas kleiner wäre besser!


    Habe bei Handys noch nie so ein superscharfes Display gesehen!


    MfG VL

    VatoLoco forever

  • mich schüttelts,
    Jeder normale Mensch hat eines, und hier in KA gibts natürlich keine, ich hatte es ja gewusst.


    vllt endlich am Montag.

  • v200


    vatoloco


    ...ich erbete einen AUSführlichen Testbericht über das V200!


    mit vielen Fotos vom Handy, Packung, Zubehör, Fotos von der Handy-Cam.


    danke
    :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hab es heute 15.59 Uhr in einem T-Punkt in Berlin (Alex) in der Hand gehabt + Vertrag 24 Monate abgeschlossen, habs aber nicht bekommen, wg. der Bonitätsprüfung, die konnten sie nicht mehr machen (16.00 schliess der Laden)
    Also bekomm ich´s Montag dann.


    Wirklich tolles Gerät, soweit ich es in den 5min beurteilen konnte, in denen ich das Teil halten durfte.
    Was sofort auffiel: Die Menü´s sind die beschissenen vom v205, also weniger Farben, viel WEISS, komische Schriftarten.

    Dann machte ich ein Foto vom Filialleiter - sah kontraststark und hell aus.
    Aus ca. 30 cm. - Nagut, das hat natürlich nix zu sagen, draussen und bei schlechteren Lichtverhältnissen wird die Cam dann sicherllich schlechtere Bilder machen...
    Am Montag stell ich dann natürlich einen Test mit Fotos rein, insoweit das nicht schon ein anderer getan hat.


    Das Display ist übrigens DEFINITIV ca, 0,5-1cm kleiner, als das S100-Display. und auch ca. 0.3-0.5 cm schmaler. Die Displayeinfassung ist dicker als beim S100. Dadurch wirkt es nicht ganz so elegant,sondern etwas klobiger.


    claus

    Gruss,
    Claus

  • tomy201069:
    darf man fragen wieso nur 199, statt den 249,95??
    Wegen Verlängerung?


    Ansonsten freu ich mich immer mehr, wieviele T-Punkte es tatsächlich haben, während unserer hier unahnend dahertaumelt...

  • Zitat

    habe mein V200 in t-punkt Wuppertal für 199 Euro mit Vertragsverlängerung erhalten


    Ist auch bei uns in Hamm für 199€ bei einem Uprade zu erhalten.Kann aber mein Vertrag leider erst am 12.3 upgraden.Werde es dann auch nehmen.Der Preis ohne Vertag finde ich unangemessen.


    Die hatten heute mittag gegen 13:00 fünf Geräte im Schrank.Heute vormittag sind sie eingetroffen.


    MFG Chris:D

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!