SGH-V200 lieferbar?

  • Na toll,also KEIN Pic ID...war ja klar..
    Ich erinnere mich noch an die Postings ..."jaja...das v200 wird definitiv Pic ID haben...bla bla blaaaaaaaaaaaaaa"..


    Das man Symbole versch.Anrufern zuordnen konnte, geht ja schon beim S100.


    Das Menü ist auch total langweilig und farbarm, nutzt bei weitem die 65000 Farben nicht aus, war beim S100 viel besser fand ich.



    Kann man denn wenigstens die geschossenen Fotos via Kabel in den PC übertragen?


    Gruss CLaus

    Gruss,
    Claus

  • Fotos via Software


    Habe auch gerade Software installiert und festgestellt, daß man die Bilder auch nicht übertragen kann.


    Mein Entschluß, daß Handy zurück zu geben, steht immer mehr fest.


    Obwohl, es sieht wirklich klasse aus, und hat sehr gute Empfangseigenschaften. Da wird sogar mein altes 6210 blass.


    Was mich viel mehr aufregt, sind Versprechungen ( T9 lernfähig) und dann nicht eingehalten werden.


    Auch über den Organiser muß ich mal schimpfen. Es gibt nur komplette Monatsübersichten keine Wochenübersichten.


    Diesbezüglich, kann das Motorola 720 mehr, obwohles älter ist.

  • tomy201069


    Danke für diese neuen Infos. Das man die Fotos nicht via Kabel zum Pc übertragen kann, ist ja wirklich der Hammer :-((((


    Wie bekommt man den nun die Fotos aus dem Handy?
    Als MMS an eine eMail Adresse? geht das wenigstens?


    Oh man, mein Interesse am v200 schwindet immer mehr,werde es wohl Montag kaufen und Freitag wieder verkaufen..


    gruss,claus

    Gruss,
    Claus

  • hast du schon mit einem Update der EasyGPRS Software probiert?


    di emitgelieferte Software version dürfte die 2.07 sein wenn ich nicht irre, es gibt aber wenn du ein Update durchführst schon die Version 2.10, mit der kannst du Bilder vom Handy auf PC und umgekehrt senden und auch Multimediazeug wie MP3 oder Videos (was ich nicht verstehen kann beim V200)!!


    Probiers einfach mal!!!:top:


    hoffe das dir das deine entscheidung erleichtert


    MfG


    Joda

  • hat leider nicht gefunzt.


    Wenn ich versuche die Software zu Aktualisieren, erscheint " no latest version on Server".


    Hast du eine andere Quelle?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!