SGH-V200 lieferbar?

  • Auf http://de.*****shop.com/katego…d203cfba34c709330c409#664 steht daß angeblich das V200 in 4 Wochen lieferbar ist und zwar zu einem Preis von EUR 719,29,- ! Jetzt frage ich mich, wie kommen die zu dem Gerät bzw. wie können die schon ein Datum der Verfügbarkeit angeben wenn doch nicht mal SAMSUNG Deutschland genau weiß, wann es kommt? Handelt es sich dabei um ein japanisches Gerät? Ich meine, auf dem Fotos sind japanische Schriftzeichen... Hmm, was meint Ihr dazu?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Samples auch in D


    Hallo,


    war beruflich gestern bei T-mobile in Bonn, dort lief einer mit dem V200 rum, den ich natürlich direkt abgefangen habe um etwas damit herumzuspielen, Menü war komplett in D und es schien als würde alles funktionieren.
    Man sagte mir, daß die MMS Kompatibilität unter V200, T300/T68i,P800, Panasonic GD 86 und 7650 getestet werden, denke mal das es bald kommt.


    Gruss

    The more you know the less you understand.

  • Re: Samples auch in D


    Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    Hallo,


    war beruflich gestern bei T-mobile in Bonn, dort lief einer mit dem V200 rum, den ich natürlich direkt abgefangen habe um etwas damit herumzuspielen, Menü war komplett in D und es schien als würde alles funktionieren.
    Man sagte mir, daß die MMS Kompatibilität unter V200, T300/T68i,P800, Panasonic GD 86 und 7650 getestet werden, denke mal das es bald kommt.


    Gruss


    Wie sah es mit Brandings aus ? Gab es auch Schriftzüge auf der Aussenschale ?


    Wie hier -> http://www.threegmobile.net/ga…ung2003/samsungv200_1.jpg

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Hier in Frankfurt habe ich es auch schon bei zwei Leuten gesehen und der Bruder meiner Freundin (Er hat einen eigenen Handy-Laden...) hat es wohl auch schon bekommen. Sollte ich es mal in die Finger bekommen, lasse ich es euch natuerlich sofort wissen... Muss gleich mal anrufen!

    thalabel

  • Samsung Forever


    Habe kein Branding bemerkt, habe nur Augen für das Diskolicht gehabt welches unter dem Aussendisplay in verschiedenen Farben erstrahlt.


    Gruss


    hobin

    The more you know the less you understand.

  • speedster


    Woher weißt Du das? Bist Du T-mobile-Insider? Stimmt das auch wirklich 100%, daß es noch vor Weihnachten rauskommt? Oder wird der Start wieder 10x verschoben wie beim S100, das war ja Wahnsinn - schon fast NOKIA-like was die Verläßlichkeit angeht! :flop:


    Ich wundere mich deshalb, da auf sämtlichen englischsprachigen Seiten steht, daß es erst im 1. Quartal 2003 erscheinen wird. Das wär ja ein Riesenblödsinn. Das SGH-V200 ist wahrscheinlich das beste Handy was es derzeit gibt (wenn es denn wirklich Java hat - auch hier gibt es unterschiedliche Aussagen) und das wäre sicher DER Verkaufschlager zu Weihnachten! Die wären ja blöd, wenn sie sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würden!!!


    Hoffentlich kommt es wirklich schon im Dezember!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster
    Das mit den 4 Wochen stimmt schon...
    Der Preis dürfte aber bei nur etwa 649,- liegen...;)


    Gruss


    Achim


    Nehme mal an bei den günstigen Händler hier wird es um die 620,00 EUR
    kosten!


    MFG
    Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von leehobin
      Samsung Forever


    Habe kein Branding bemerkt...


    Hat es auch definitiv nicht.


    Denke Samsung hat gemert das man mehr verkauft, wenn ma ein Geraet nicht erst vier Wochen bei einem Netzbetreiber anbietet, sondern bei allen auf einmal. Zudem werden die Geraete schneller verkauft, da kann man auch schneller wieder was neues nachschieben...

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!