SGH-V200 lieferbar?

  • Hier ein Werbevideo zum Camera phone SCH-X590, das ja praktisch (bis aufs Display, weil das ist hier STN statt TFT) mit dem SGH-V200 identisch ist:


    javascript: openwin('vod.jsp?file=tv/X590.WMV&PFID=SCH-X590','','scrollbars=no,width=340,height=379')


    mfg,
    Oliver


    PS: den Abstand nach dem Doppelpunkt weglassen!!!


    Edit:


    Falls der obere Link nicht geht, auf


    http://www.anycall.com/i_world…H-X590&real=specification


    gehen und dann auf den Fernseher(Symbol) klicken!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      Mark


    Bezügl. Erscheinungstermin:


    Ist also die neuste Info von heute! Naja, wir haben jetzt ja Dezember, also bin ich gespannt, welchen Dezember die meinen, ob Dezember 2002 oder vielleicht doch eher Dezember 2003... ;-) *g*


    Danke für den Artikel!
    Also ich glaube persönlich nicht mehr an Dezember! Leider! Nach dieser Woche hat Samsung ja nur noch ca. 2 Wochen bevor die ganzen Weihnachtsfeiertage etc. losgehen. Da passiert dann wohl nicht mehr viel. Und dafür, dass es in den nächsten 2 Wochen rauskommt, gibt es irgendwie eindeutig zu wenig Infos (selbst die "weniger" seriösen Händler haben es zumeist noch nicht mal gelistet).
    Naja, ist eh ein Dilemma: Ich hätte gerne ein Kameraphone, was recht klein ist und 640x480 (Minimum) beherrscht, damit man die Bilder auch auf dem Computer angucken kann (email). Java und ein Email-Client sollte es möglichst auch haben.
    Bis zu den "neuen" Ankündigungen hat das V200 alle Kriterien erfüllt. Jetzt nicht mehr, aber es gibt auch KEIN anderes Handy, was es tut.


    Hmm... vorallem ist es echt viel Asche, wenn es nicht mal Java, email, Bluetooth etc hat.


    Naja mal abwarten....


    Bye


    Ps: Ach, welches "Cameraphone Nr. 2" meinst du? das P400?

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier ein Werbevideo zum Camera phone SCH-X590, das ja praktisch (bis aufs Display, weil das ist hier STN statt TFT) mit dem SGH-V200 identisch ist:


    Nettes Video. Aber das Teil scheint sich doch etwas vom V200 zu unterscheiden. Wenn man unten auf der Seite von Specification auf Function geht, kann man beim 4. Punkt die Zahl 352x288 lesen. Das wird wohl die Auflösung der Cam sein. Wenn man jetzt Feature anklickt, dann kann man unter dem 5.Punkt (das ist ein Bild mit dem Wort "Nate" oder so) eindeutig das Wort JAVA erkennen.
    Es ist wirklich sehr erstaunlich, was Samsung alles für "leicht" unterschiedliche Modelle rausbringt!


    Bis dann!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Mark


    Ja, die Kamera-Auflösung des X590 ist schlechter als beim V200, allerdings spielt das keine Rolle, weil man mit dem V200 eh nur MMS versenden kann und nicht per email. Und Java sollte das V200 ja ursprünglich auch können, wie eben das X590, aber das ham sie ja extra rausgenommen um das Camera phone Nr.2 (SGH-P400, Mitte 2003) besser verkaufen zu können, welches nach neuester Auskunft von Samsung Deutschland dann über Java verfügen wird. Naja, das P400 taugt mir nicht so, da ist mir das Display zu wackelig (zumindest schaut es so aus), mal sehen ob das V200 in Österreich Java hat...


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • So... Samsung USA hat nun das V200 (dort V205) gelinkt...
    >Klick<


    Mal sehen, ob sich auch bei uns bald noch was tut...


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    So... Samsung USA hat nun das V200 (dort V205) gelinkt...
    >Klick<


    Mal sehen, ob sich auch bei uns bald noch was tut...


    Bis dann


    Das hört sich doch schon mal gut an :) vielleicht liegt das V200 ja doch Weihnachten bei mir unter dem Weihnachtsbaum, sonst wird es wohl das T400 ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Nabend


    ....Get faster access to e-mail , Web sites, corporate intranets and games. Access flight schedules, directions, stock quotes, weather, scores, listings and more.


    Send and receive e-mail, faxes and instant messages anytime, anywhere (when digital service is available).
    Quelle


    So wie es aussieht wird es wohl doch, zumindest beim V 205, einen E-Mail Client geben.
    Naja...abwarten und Tee trinken. :D


    Gruß Axel

  • als ich kürzlich in der stadt in einem seriösen D2 laden nach dem V200 nachgefragt hatte, hat der verkäufer vor meinen augen telefonisch nachgefragt und konnte mir als vorraussichtliches release date für das V200 mitte januar zusagen.
    ob es wirklich klappen wird weiß ich freilich auch nicht... aber man kann ja mal hoffen. dieses jahr wird es meiner meinung nach jedoch sicher nichts mehr.


    und das mit dem V205 aus den USA ist echt ein gutes zeichen und lässt und hoffen dass wir doch einen email client bekommen werden!!

  • Das V200 jetzt doch wieder mit Branding :( auf der diesejährigen ITU Telecom Asia 2002 wurde erneut das Samsung SGH V200 / V208 vorgestellt.


    Aber wieder mit T-Mobile Branding/Beschriftung :flop:


    http://www.threegmobile.net/it…ia2002/samsungv200_01.jpg
    http://www.threegmobile.net/it…ia2002/samsungv200_04.jpg


    Bitte T-Mobile, verschone uns mit solchen Brandings, verschandelt das ganze Design :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!