SGH-V200 lieferbar?

  • Eldar


    Good morning!


    First of all - great pics! Many thanks!!! But I'm not sure if your V200-prototype has all features as the real V200. I wonder because on http://www.samsung.de they write that the V200 will have Java! On the other side I heard that the V200 which will be distributed in Austria (attention - not Australia, we don't have kangaroos ;-)) won't support videos or video messaging. I heard that this feature will be available with the first V200 softwareupdate.


    regards,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Das wäre ja großartig! Abewr irgendwie habe ich einen :apaul: , denn ich kann auf der Samsung.de Seite gar nichts zum V200 finden?! Kannst du mir mal bitte genau sagen, wo da was drüber steht?


    Danke!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Danke!
    Da steht auch, dass es ein Triband ist! Naja, warten wirs mal ab!


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Phoenbook & Synchronising


    Wie siehts aus mit den Kontakten? Kann man mehrere Rufnummern für einen Kontakt speichern?
    Und besteht die Möglichkeite das Adressbuch mit dem Outlook zu synchen?


    Eldar
    Is it possible to save more than one number for each contact?
    And is there a possibility to synchronise the adressboock with outlook?



    The phone seems to be great, but for me its very important to synchronise my (more than 100) contacts with outlook.

  • der v200 kommt zwar schon in dezember aber in geringer stückzahl.
    erst ab januar kann man es überall kaufen

    wissen ist macht

  • Hier ist schon mal der Link zum Produktdatenblatt vom SGH-V200:


    http://handy.samsung.de/detail…dell=SGH%2DV200&artid=462


    Allerdings gibt es noch keine Infos, schätze, das wird bald nachgeholt.


    mfg,
    Oliver


    PS: Es gibt Hinweise, daß Samsung aus Marketinggründen auf Java beim V200 verzichten will, obwohl die technische (Hardware-) Vorraussetzung gegeben ist. Der Grund ist der, da sonst keiner mehr das S100 kaufen würde. Bitte schreibt, mailt oder ruft bei Samsung an (wie ich) und fordert eine Implementierung von Java. So viel ich gehört habe ist die Europa-Software nämlich noch nicht fertig.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Also das mit JAVA wäre ja wirklich bescheuert! In so einem Teil muss einfach JAVA drin sein... Wäre schon sehr ärgerlich!


    Zu deinem Link:
    Er geht zwar und es steht auch V200 als Überschrift auf der Samsung-Seite aber es wird kein Bild angezeigt.. An der Stelle der Beschreibung/des Datenblattes steht dann:


    "Das SF-430SF-430


    Das Faxgerät "all-in-one" von SAMSUNG sendet und empfängt im Super-G3 Standard mit dem integriertem 33,6 Kbps Modem Faxe und legt im internen 2 MB-Speicher bis zu 160 Seiten ab. Bei entsprechend ausgerüsteter Gegenstelle sendet und empfängt es auch Faxe in Farbe. Der integrierte Farb-Tinten-strahl-Drucker kann Faxe ebenso wie Dokumente vom angeschlossenen PC mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7 Seiten pro Minute in Farbe und sogar bis zu 14 Seite pro Minute in schwarz / weiß ausgeben. Mit einer Auflösung von 2.400 x 1.200 dpi wird dabei eine Druckqualität erreicht, ....."


    Hmmm... sieht aus, als hätte man bis auf den Link selbst alle Infos zum V200 wieder rausgenommen...
    Allerdings läßt der Eintrag zumindest hoffen, dass das Teil doch irgendwann in nächster Zeit auf dem Markt kommt. Hat dazu vielleicht irgendjemand neuere oder evtl. sogar gesicherte Infos?


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!