Habe mein Nokia 7210

• Hi

endlich habe ich mein Nokia 7210 und es is voll der Hammer.Ich habe bis jetzt noch keine Fehler gefunden.Dazu war es auch nooch spotbillig.

• Das hätte auch hier reingepasst...

Musst du dazu extra einen neuen Thread aufmachen? :rolleyes:
    Das hätte doch auch hier oder hier reingepasst...

Aber du bist noch neu hier - deswegen Herzlich Willkommen, benutz doch nächstes Mal einfach die Suche, ja? ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Re: Habe mein Nokia 7210

Zitat

Original geschrieben von only_Nokia
    Hi

endlich habe ich mein Nokia 7210 und es is voll der Hammer.Ich habe bis jetzt noch keine Fehler gefunden.Dazu war es auch nooch spotbillig.

ui

;)

• Spotbillig?

Hi,

was verstehst du unter spotbillig, der Preis würde mich dan schon interessieren.

Grüsse it-m

• Und ich kann hoffentlich bald sagen: Endlich bin ich mein 7210 los :D Das Teil ist einfach nur ein Blender, nichts dahinter. Muss aber leider noch 2-3 Wochen mit auskommen :mad:

... so denke, das ist ein ebenso wichtiger Beitrag von mir jetzt, wie der erste einer ist. ;)

• Hi,

verrückte Welt. Ist jetzt schon der 2. Thread,den ich sehe, der ziemlich viel Inhalt mit dem Verbreiten der Nachricht des Besitzes eines 7210 macht....

Manchmal frag ich mich: Ist das wirklich nur bei Nokia so..?

Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!