Hi
endlich habe ich mein Nokia 7210 und es is voll der Hammer.Ich habe bis jetzt noch keine Fehler gefunden.Dazu war es auch nooch spotbillig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
endlich habe ich mein Nokia 7210 und es is voll der Hammer.Ich habe bis jetzt noch keine Fehler gefunden.Dazu war es auch nooch spotbillig.
Re: Habe mein Nokia 7210
ZitatOriginal geschrieben von only_Nokia
Hi
ui
![]()
Spotbillig?
Hi,
was verstehst du unter spotbillig, der Preis würde mich dan schon interessieren.
Grüsse it-m
Und ich kann hoffentlich bald sagen: Endlich bin ich mein 7210 los
Das Teil ist einfach nur ein Blender, nichts dahinter. Muss aber leider noch 2-3 Wochen mit auskommen :mad:
... so denke, das ist ein ebenso wichtiger Beitrag von mir jetzt, wie der erste einer ist. ![]()
Hi,
verrückte Welt. Ist jetzt schon der 2. Thread,den ich sehe, der ziemlich viel Inhalt mit dem Verbreiten der Nachricht des Besitzes eines 7210 macht....
Manchmal frag ich mich: Ist das wirklich nur bei Nokia so..?
Gruss,
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!