seit heute morgen bekomme ich immer ne türglocke, wenn ich in eine forenkategorie reinschaue, und einen sms-ton, wenn ich in einen neuen thread reinschaue. sorry, aber das nervt extrem :mad: kann man das irgendwo abschalten?
Was soll denn dieses Gebimmel?
-
-
-
Mach doch einfach deine Lautsprecher aus! :p
Nee, mal im Ernst. Das von dir vorgebrachte Phänomen kann ich nicht nachvollziehen, bei mir bimmelt nix. Hast du schon mal bei Team nachgefragt?
Semmal
EDIT: Jetzt hatt ich doch kurz ein paar mal Gepiepse, aber nur den SMS-Ton. Den Verdacht mit dem Werbebanner hatte ich auch schon, als ich ihn aber dann beobachtet hab, ist er immer "stumm" durchgelaufen.
-
Das ist das Flash Werbebanner von der Packstation. In der Werbung bekommt jemand eine SMS auf´s Handy und das piept halt dann.
Hatte mich auch erst gewundert was das ist.

-
Kommt von nem Werbebanner...
-
na gott sei dank, hab ich jetzt gesperrt

-
Der entsprechende Banner fliegt demnächst raus, war nicht beabsichtigt.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Der entsprechende Banner fliegt demnächst raus, war nicht beabsichtigt.Carsten
Da bin ich aber froh, ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich herausgefunden habe, warum mein Rechner dauernd rumbimmelt.
Sowas bescheuertes, Werbebanner mit Sound :flop:(Ist nicht gegen euch gerichtet, vielmehr gegen die Post bzw. deren Werbeagentur)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!